Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein neuer GS Fahrer aus Berlin!!!!!

Erstellt von Eisern Union, 07.10.2009, 15:47 Uhr · 5 Antworten · 711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard Ein neuer GS Fahrer aus Berlin!!!!!

    #1
    Hallo Leute,

    heute hab ich Sie gekauft meine neue R 1200 GS MÜ in Titansilber Erstzulassung 06/2009 mit 4600 Km auf dem Tacho, ein Vorführer aus der BMW Niederlassung Dresden.Bin vorher 1Jahr lang eine 650 Bandit gefahren und danach eine 1200 Bandit war eine schöne Zeit aber nach einer Probefahrt in Berlin mit der GS war ganz klar das nur diese in Frage kommt , der Virus hat mich erwischt ,was für ein Klasse Motorrad.Ein absolter Traum, nun heißt es warten bis nächste Woche Dienstag dann hol ich Sie ab.Ich hoffe ich erfahre hier im Forum genauso viele Sachen wie die Jahre davor im Bandit Forum.Also euch allen schöne Grüße aus der Hauptstadt von Eisern Union

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum.
    Aber hier ist nichts los!
    Absolute Ruhe!
    BMW Fahrer sind doch alle schon älter, die können gar nicht mehr so ....

    Viel Spass hier.
    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Tach Herr Nachbar


    Grüße aus Berlin nach Berlin !

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Willkommen !

    Wenn dir mehr die sportliche Gangart als das Cruisen liegt, dann sag mal bescheid und wir drehen ne runde ;-)

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft!
    Und Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute und
    knitterfreie Fahrt!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #6
    Auch aus dem nahen Umland schöne Grüße!

    Ja, so eine Wartezeit kann ganz schön hart werden. Morgen hat's Sonne und über 20 Grad, Mittags Feierabend - ist klar, womit ich die frei Zeit verbringe...

    Tschuldigung, Heiko.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:29
  2. Ein neuer aus Berlin
    Von Waba im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:34
  3. Berlin hat einen GS Fahrer mehr...
    Von Bangalor im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:29
  4. ein Neuer aus Berlin
    Von Tom108 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 08:11
  5. ein Neuer aus Berlin
    Von Cramer im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:17