Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein neuer GS-Fahrer aus dem "hohen Norden"

Erstellt von Professor, 25.09.2014, 13:42 Uhr · 7 Antworten · 664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    23

    Standard Ein neuer GS-Fahrer aus dem "hohen Norden"

    #1
    Moin,

    ich heiße Bernhard und möchte mich eben kurz vorstellen.

    Seit Mitte Juli fahre ich eine 2014'er R1200GS (LC), weil ich ein reisetauglicheres Motorrad als bisher benötigt habe.

    Bisher fuhr ich (und fahre sie noch) eine Triumph Speed Triple 1050, Baujahr 2006:

    p1000082.jpg

    Die Lady hat mittlerweile über 100.000km runter, macht immer noch tierisch viel Spaß, ist aber nichts (mehr) für weite Reisen. Ich werde halt nicht jünger...

    Und da ich seit Jahresbeginn für Europa Motorradreisen als Tourguide tätig bin, mußte halt etwas "Reisetauglicheres" her:

    2014-07-18-gs.jpg

    Aktuell hat die GS auch schon 9.000km runter; sie läuft gut, macht auch viel Spaß, aber es ist halt doch etwas Anderes als die Speedy...

    Das wär's von mir; ich schau' mich jetzt mal ein bißchen um...

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Servus Bernhard und herzlich willkommen! Profis können wir immer gebrauchen!

    Grüße

    Gérard

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #3
    Servus Bernhard,

    herzlich willkommen und viele schöne Touren mit der Neuen.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Moin, Moin,
    viel Spaß hier.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

  7. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #7
    Ahoi! Schöne Speedy. War vor der GS auf der Street Triple zur Probefahrt gesessen. Grad der 3 Zylinder is wirklich ne feine Sache!

  8. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    Ahoi! Schöne Speedy. War vor der GS auf der Street Triple zur Probefahrt gesessen. Grad der 3 Zylinder is wirklich ne feine Sache!
    Ja, absolut! Leider ist die Ergonomie nicht mehr so ganz mit meinen morschen Knochen vereinbar...


 

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer GS Fahrer aus Berlin!!!!!
    Von Eisern Union im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 09:33
  2. Neuer GS Fahrer aus dem Köln-Bonner Raum !!
    Von David im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 09:11
  3. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24
  4. Ein neuer GS Fahrer aus Mittelfranken
    Von Wrangler2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 20:58
  5. Neuer GS-ler aus dem Raum S - TÜ - RT - BL
    Von q55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:32