Ein neuer GS Fahrer aus Mittelfranken

Diskutiere Ein neuer GS Fahrer aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen GS Fahrer :) Mein Name ist Horst und komme aus ER. (evtl sind ein paar ER hier die mir da ein paar Tips geben können, falls welche...
W

Wrangler2

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
8
Ort
Mittelfranken
Modell
R80GS
Hallöchen GS Fahrer :)

Mein Name ist Horst und komme aus ER.
(evtl sind ein paar ER hier die mir da ein paar Tips geben können, falls welche auftauchen.
Nachdem ich mich entschieden habe mir ne BMW zu kaufen, möchte ich mich kurz vorstellen.
Es ist zwar nix besonderes aber ich freu mich trotzdem:D
Da ich im kommenden Jahr mal so ne Südtiroltour machen möchte, ich hoffe sie hält durch:mad:.
Vorher hab ich schon alles mögliche gefahren vom Japsen bis zum Ami.

Hier ein paar Daten:
BMW R80GS.
BJ.1993 (oh ganz schön alt).
Hat erst oder schon 30000KM.
Gezahlt hab ich 2900€ inkl. Koffer.
Nix verbaut und ist noch orginal.

Ist eigentlich relativ gepflegt, möchte aber noch selbst Hand anlegen bis sie meinen Vorstellungen entspricht.
Putz technisch gesehen, die Krümmer stechen mir ins Auge.
Wie bringe ich da den Glanz wieder hin?:confused:
Eigentlich fährt sie schön, werde aber mal einen KD machen lassen,so das ich eine Vorstellung habe wie sie technisch so ist.
Weiß jemand eine gute BMW Werkstatt hier im Raum Mittelfranken?:confused:
Tja was soll ich noch schreiben, auf jeden Fall ist es wieder schön sich durchrütteln zu lassen und eine Brise Wind um die Nase wehen zu lassen nach längerer Motorrad Pause.

Tschau
Horst:)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Horst,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Horst,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Deine "Alte Dame" wird schon durchhalten, und fachliche Fragen am besten in der passenden Rubrik reinstellen.
Hier ließt nicht jeder mit.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Horst!

Dann hier noch einmal ein herzliches Willkommen im
Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
herzlich willkommen hier im forum, und viel spaß off- bzw onroad.

mathias
 
Thema:

Ein neuer GS Fahrer aus Mittelfranken

Ein neuer GS Fahrer aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben