éin neuer GS-Treiber

Diskutiere éin neuer GS-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Kare bin 53 Lenze jung und komme aus der Oberpfalz, hatte lange Jahre zuvor eine Goldwing gefahren, aber die wurde mir...
O

Oberpfalz-Kare

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich heiße Kare bin 53 Lenze jung und komme aus der Oberpfalz,
hatte lange Jahre zuvor eine Goldwing gefahren, aber die wurde mir dann nach einem böseren Beinbruch doch einen Ticken zu schwer und ich fand nur noch wenig Zeit zum fahren.

Nun nach 3 Jahren Ruhepause, wurde das Krippeln in den Fingern wieder so toll, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe ohne Bike.
Hatte schon einige getroffen die von der GS schwärmten (bis auf meinen Finanzminister und bessere Hälfte),
desto Trotz habe ich es am Samstag getan.

Die bessere Hälfte und mein liebster Sozia werde ich hoffentlich bald von dem Bike überzeugen, hatte ja den riesen Fehler gemacht und sie mit der Wing viel zu sehr verwöhnt.
Habe einen aus Baden-Würtenberg um seine GS1200 erleichtert und sie mir geholt.:coo8ol:
Heute noch schnell zulassen und dann kanns losgehen.

Wünsche allen eine gute unfallfreie schöne Saison
und man sieht sich sicherlich irgendwann und irgenwo einmal
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Kate,
drück dir die Daumen, dass das Wetter über den ersten Mai gut wird und du die GS ausgiebig fahren und testen kannst.
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG

Bertl
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wünsche viel Spaß mit der GS.

Mügge aus Bayrisch Schwaben
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Kare,
eine 1200er GS von BaWü in die Oberpfalz verschleppt.
Was soll man denn davon halten?:rolleyes:

Viel Spaß hier und mit der GS.

Gruß Thomas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kare,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Thema:

éin neuer GS-Treiber

éin neuer GS-Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben