Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten

Erstellt von suppea, 09.02.2013, 10:37 Uhr · 11 Antworten · 485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    13

    Standard Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten

    #1
    Tagchen alle mit einander

    Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten will sich kurz Vorstelle

    Also ich bin 49 Jahre jung und lebe im Dreiländereck (Österreich-Italien-Slowenien) bin verheiratet und habe eine Tochter.
    Fahre wieder Motorrad seit 2 Jahren (im ersten Jahr eine Yamaha Dragstar 1100 classic (~ 8000Km)& die vergangene Saison eine Goldwing GL 1800(~15000km)).
    So nun habe ich mir eine R1200GS Bj.04.2010 im Herbst gekauft und wollte kurz mal
    „Hallo in die Runde rufen“

    Also schöne Grüße aus Kärnten
    suppea

  2. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #2
    Hi, hallo suppea,

    herzlich willkommen!
    Tja, da wo Du wohnst, machen wir unter anderem jedes Jahr Urlaub, bzw. auch die enstprechenden Touren!
    ... ... ... sind wir schon etwas neidisch! ... ... ... so mit den Bergen, Toren und vorallem mit den Alpen!

    Mit der Linken zum Gruße nach Kärtnen,

    LEO

    p.s. vielleich kannst Du auch mal ein paar "Geheimtipps" einstellen!
    ... z.B. Strecken, Übernachtungen, etc.

  3. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    Hallo LEO

    Kein Problem wenn du in meiner Gegend bis melde dich einfach kurz bei mir dann wird sich sicher was ergeben (Guide und so)

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Hallo Suppea,

    auch aus dem Schönen (leider aktuell verschneiten) Chiemgau
    ein herzliches Willkommen
    und viel Spass mit der Q,

    es wundert mich eh, wenn in der Gegend jemand erst im 2-ten Schritt auf eine GS kommt - mit SLO / Friaul vor der Haustür
    Zitat Zitat von LEO R1200GS Beitrag anzeigen
    Hi, hallo suppea,

    herzlich willkommen!
    Tja, da wo Du wohnst, machen wir unter anderem jedes Jahr Urlaub, bzw. auch die enstprechenden Touren!
    ... ... ... sind wir schon etwas neidisch! ... ... ... so mit den Bergen, Toren und vorallem mit den Alpen!
    kann Leo nur voll und ganz beipflichten, wir waren letztes Jahr genau in der Ecke Villach/ Friaul / Slowenien .....
    und ich könnt schon wieder hin
    p.s. vielleich kannst Du auch mal ein paar "Geheimtipps" einstellen!
    ... z.B. Strecken, Übernachtungen, etc.
    und auch die Idee find ich gut

    Kein Problem wenn du in meiner Gegend bis melde dich einfach kurz bei mir dann wird sich sicher was ergeben (Guide und so)
    wenn das Angebot auch für andere gelten kann
    wär doch mal super mit einem einheimischen Guide

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Hallo suppea,
    nen Neuer aus meiner "alten Heimat" hier im Forum, wie klasse.
    Hatte früher Familie in Villach wohnen und dieses Jahr sind wir im Urlaub Nähe Millstätter See. Sozusagen Moppedurlaub mit Gedächtnistour über die Dörfer, in Erinnerungen schwelgen.
    Mal schaun, wie sich alles über die Jahre verändert hat.

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und schöne ErFAHRungen,
    Gaby

  6. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Hallo ChiemgauQtreibe

    Schnee haben wir auch genug
    Normaler weise ist das nicht so eine große Sache wegen Guide zurzeit war ich halt nur Onroad Unterwegs denke aber das sich das im heurigen Jahr einwenig änderen wird

    Hallo f-hörnche
    Und hast du dich noch zurecht gefunden in deiner "alten Heimat"

    suppea

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    Och, ich war in 2005 mal für nen paar Tage wieder dort und hab vor lauter neu gebauten Kreisverkehren und Discountern den Wald nich mehr gesehn. Als Pänz fing in V-Völkendorf 500 Meter vom Haus entfernt ein Maisfeld an, heute alles Neubaugebiete - aber auch schon 20 jahre alt, jaja die Zeit...
    Werden im Juni dort unser Unwesen treiben und neben Moppedstrecken fahren eben auch meine alten Erinnerungen auffrischen. Ob es sich jeweils lohnt, schaun mer mal, aber bestimmte Sachen und Orte möcht ich einfach nochmal sehen, riechen, fühlen.
    Wird bestimmt ne interessante Zeit und zum Glück bin ich schon lange aus meinem Kinder-Dirndl rausgewachsenl!!!


  8. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #8
    Hallo suppea ,
    ein herzliches hallo aus Oberösterreich ins schöne Kärntenland .

    Andi

  9. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Danke Andi

  10. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #10
    Servas Suppea,

    auch von mir ein Willkommen - bin regelmäßig in deiner Gegend, zwar ohne GS aber trotzdem meist auf Schotter unterwegs

    Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

    So long,

    da Wolf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS treiber in Spe
    Von caponordmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:09
  2. Neuer Q-Treiber
    Von dirsta im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:19
  3. Ein Neuer GS-Treiber
    Von Q-bike im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:57
  4. Neuer GS Treiber
    Von GS_Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:19
  5. Neuer Q-Treiber aus OBB
    Von airport im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:38