Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten

Diskutiere Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tagchen alle mit einander Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten will sich kurz Vorstelle:wink: Also ich bin 49 Jahre jung und lebe im Dreiländereck...
S

suppea

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
13
Ort
Arnoldstein
Modell
R 1200 GS
Tagchen alle mit einander

Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten will sich kurz Vorstelle:wink:

Also ich bin 49 Jahre jung und lebe im Dreiländereck (Österreich-Italien-Slowenien) bin verheiratet und habe eine Tochter.
Fahre wieder Motorrad seit 2 Jahren (im ersten Jahr eine Yamaha Dragstar 1100 classic (~ 8000Km)& die vergangene Saison eine Goldwing GL 1800(~15000km)).
So nun habe ich mir eine R1200GS Bj.04.2010 im Herbst gekauft und wollte kurz mal
„Hallo in die Runde rufen“:wavespin:

Also schöne Grüße aus Kärnten
suppea
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
Hi, hallo suppea,

herzlich willkommen!
Tja, da wo Du wohnst, machen wir unter anderem jedes Jahr Urlaub, bzw. auch die enstprechenden Touren!
... ... ... sind wir schon etwas neidisch! ... ... ... so mit den Bergen, Toren und vorallem mit den Alpen!

Mit der Linken zum Gruße nach Kärtnen,

LEO

p.s. vielleich kannst Du auch mal ein paar "Geheimtipps" einstellen!
... z.B. Strecken, Übernachtungen, etc.
 
S

suppea

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
13
Ort
Arnoldstein
Modell
R 1200 GS
Hallo LEO

Kein Problem wenn du in meiner Gegend bis melde dich einfach kurz bei mir dann wird sich sicher was ergeben (Guide und so)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Suppea,

auch aus dem Schönen (leider aktuell verschneiten) Chiemgau
ein herzliches Willkommen
und viel Spass mit der Q,

es wundert mich eh, wenn in der Gegend jemand erst im 2-ten Schritt auf eine GS kommt - mit SLO / Friaul vor der Haustür
Hi, hallo suppea,

herzlich willkommen!
Tja, da wo Du wohnst, machen wir unter anderem jedes Jahr Urlaub, bzw. auch die enstprechenden Touren!
... ... ... sind wir schon etwas neidisch! ... ... ... so mit den Bergen, Toren und vorallem mit den Alpen!
kann Leo nur voll und ganz beipflichten, wir waren letztes Jahr genau in der Ecke Villach/ Friaul / Slowenien .....
und ich könnt schon wieder hin :D
p.s. vielleich kannst Du auch mal ein paar "Geheimtipps" einstellen!
... z.B. Strecken, Übernachtungen, etc.
und auch die Idee find ich gut :rolleyes:

Kein Problem wenn du in meiner Gegend bis melde dich einfach kurz bei mir dann wird sich sicher was ergeben (Guide und so)
wenn das Angebot auch für andere gelten kann :rollleyyes:
wär doch mal super mit einem einheimischen Guide
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo suppea,
nen Neuer aus meiner "alten Heimat" hier im Forum, wie klasse.
Hatte früher Familie in Villach wohnen und dieses Jahr sind wir im Urlaub Nähe Millstätter See. Sozusagen Moppedurlaub mit Gedächtnistour über die Dörfer, in Erinnerungen schwelgen.
Mal schaun, wie sich alles über die Jahre verändert hat.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und schöne ErFAHRungen,
Gaby
 
S

suppea

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
13
Ort
Arnoldstein
Modell
R 1200 GS
Hallo ChiemgauQtreibe

Schnee haben wir auch genug:(
Normaler weise ist das nicht so eine große Sache wegen Guide zurzeit war ich halt nur Onroad Unterwegs denke aber das sich das im heurigen Jahr einwenig änderen wird:cool:

Hallo f-hörnche
Und hast du dich noch zurecht gefunden in deiner "alten Heimat":wink:

suppea
 
M

Mitglied 15676

Gast
Och, ich war in 2005 mal für nen paar Tage wieder dort und hab vor lauter neu gebauten Kreisverkehren und Discountern den Wald nich mehr gesehn. Als Pänz fing in V-Völkendorf 500 Meter vom Haus entfernt ein Maisfeld an, heute alles Neubaugebiete - aber auch schon 20 jahre alt, jaja die Zeit...
Werden im Juni dort unser Unwesen treiben und neben Moppedstrecken fahren eben auch meine alten Erinnerungen auffrischen. Ob es sich jeweils lohnt, schaun mer mal, aber bestimmte Sachen und Orte möcht ich einfach nochmal sehen, riechen, fühlen.
Wird bestimmt ne interessante Zeit und zum Glück bin ich schon lange aus meinem Kinder-Dirndl rausgewachsenl!!!

:D
 
Andi63

Andi63

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
31
Ort
Wels/Oberösterreich
Modell
F 650 GS Twin
Hallo suppea ,
ein herzliches hallo aus Oberösterreich ins schöne Kärntenland .

Andi
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Servas Suppea,

auch von mir ein Willkommen - bin regelmäßig in deiner Gegend, zwar ohne GS aber trotzdem meist auf Schotter unterwegs ;)

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

So long,

da Wolf
 
S

suppea

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
13
Ort
Arnoldstein
Modell
R 1200 GS
Hallo da Wolf

Vielleicht sieht man sich das eine oder andere mal:rolleyes:

suppea
 
Thema:

Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten

Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben