Ein neuer GSler im Zollernalbkreis

Diskutiere Ein neuer GSler im Zollernalbkreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese, habe ich es heute endlich geschafft mich zu registrieren. Als erstes mal ein dickes...
BoGSer63

BoGSer63

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese, habe ich es heute endlich geschafft mich zu registrieren.

Als erstes mal ein dickes Lob an dieses Forum. Wirklich informativ und sachlich und für mich als neuen Boxer-Besitzer äußerst interessant.

Sodele, jetzt aber kurz zu mir:

Ich bin 45 Jahre jung und fahre ununterbrochen seit meinem 16. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Bislang habe ich nur japanische Motorräder besessen, mit welchen ich immer äußerst zufrieden war.

Nachdem ich vor ca. 2 Jahren einmal in den Genuß kommen durfte, einer R 1200 GS Probefahren zu dürfen, war ich mit dem GS-Virus infiziert. Ende Oktober war es dann so weit und ich habe zugeschlagen. Eine nigelnagelneue R 1200 GS mit allen elektronischen Helfern die der Prospekt hergibt. Dazu noch einen Motorschutzbügel und ein Satz Originalkoffer.

Mein vorhandenes Garmin Zumo wurde vom :) auch gleich montiert.

Und, was soll ich sagen nach bisher 650 Kilometern??? Einfach ein geiles Teil. Kann das kommende Frühjahr kaum erwarten.

Grüße vom Fuße der rauhen Alb.

Kurt
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Novend vom Hans!!!

Der der gestern noch den Zollernalbkreis, von Sigmaringen kommend durchquert hat!!! :p

...und viel Spaß mit deinem modernen Hobel!!!!!;)

Gruß Hans
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo und willkommen Kurt! Viel Spass hier im Forum. Na ja, hast ja schon heimlich immer mitgelesen. :D
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Hallo und herzlich Wilkommen!

Wünsche Dir viel Spaß auf der HP und mit deinem neuen Bike!

Gruß,

scdo
 
BoGSer63

BoGSer63

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Leute,

vielen dank für den herzlichen Empfang.

Und ganz besonders an "Weltenesche"


"S Äffle isch jetzt doch dahoim" :p:p:p



Verschneite Grüße an alle user...

Kurt
 
Thema:

Ein neuer GSler im Zollernalbkreis

Ein neuer GSler im Zollernalbkreis - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

    Auch neuer GSler aus Südbaden :-): Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-) - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

    Auch neuer GSler aus Südbaden :-): Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
  • Oben