Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein neuer GSler im Zollernalbkreis

Erstellt von BoGSer63, 08.12.2008, 22:09 Uhr · 5 Antworten · 659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard Ein neuer GSler im Zollernalbkreis

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese, habe ich es heute endlich geschafft mich zu registrieren.

    Als erstes mal ein dickes Lob an dieses Forum. Wirklich informativ und sachlich und für mich als neuen Boxer-Besitzer äußerst interessant.

    Sodele, jetzt aber kurz zu mir:

    Ich bin 45 Jahre jung und fahre ununterbrochen seit meinem 16. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Bislang habe ich nur japanische Motorräder besessen, mit welchen ich immer äußerst zufrieden war.

    Nachdem ich vor ca. 2 Jahren einmal in den Genuß kommen durfte, einer R 1200 GS Probefahren zu dürfen, war ich mit dem GS-Virus infiziert. Ende Oktober war es dann so weit und ich habe zugeschlagen. Eine nigelnagelneue R 1200 GS mit allen elektronischen Helfern die der Prospekt hergibt. Dazu noch einen Motorschutzbügel und ein Satz Originalkoffer.

    Mein vorhandenes Garmin Zumo wurde vom auch gleich montiert.

    Und, was soll ich sagen nach bisher 650 Kilometern??? Einfach ein geiles Teil. Kann das kommende Frühjahr kaum erwarten.

    Grüße vom Fuße der rauhen Alb.

    Kurt

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    #2
    Novend vom Hans!!!

    Der der gestern noch den Zollernalbkreis, von Sigmaringen kommend durchquert hat!!!

    ...und viel Spaß mit deinem modernen Hobel!!!!!

    Gruß Hans

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hallo und willkommen Kurt! Viel Spass hier im Forum. Na ja, hast ja schon heimlich immer mitgelesen.

  4. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich Wilkommen!

    Wünsche Dir viel Spaß auf der HP und mit deinem neuen Bike!

    Gruß,

    scdo

  5. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #5
    Hallöle,
    und Herzlich Willkommen hier im Forum!

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Rotes Gesicht

    #6
    Hallo Leute,

    vielen dank für den herzlichen Empfang.

    Und ganz besonders an "Weltenesche"


    "S Äffle isch jetzt doch dahoim"



    Verschneite Grüße an alle user...

    Kurt


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer alter GSler
    Von Gundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:58
  2. Unterwegs im Zollernalbkreis
    Von bigjack71 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 16:12
  3. Neuer GSler aus Sachsen Anhalt
    Von Wildnistour im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:45
  4. Neuer GSler
    Von vale01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:27
  5. Ein neuer GSler mehr ...
    Von Der_GS_Ritschi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:20