Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Neuer hat Fragen

Erstellt von Biting Cock, 17.04.2005, 16:30 Uhr · 6 Antworten · 859 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Ein Neuer hat Fragen

    #1
    Hallo GS Fahrer,
    ich bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 1975 ununterbrochen die verschiedensten Motorräder ( R 75/5, XJ 900, Pan European, R 1100 RT ) und bin seit gestern Besitzer einer R1150 GS, meine holde Gattin übrigens hat nach R 850 R seit gestern eine F 650 GS. Ich habe zwar schon enige 100.000 Km auf dem Motorrad zurückgelegt aber noch nie eine Enduro mein eigen genannt. Vielleicht hat ja jemand Lust mir seine Erfahrungen mitzuteilen die er oder Sie auf den oben genannten Mopeds gemacht hat.

    Hals und Beinbruch und Danke im Voraus

    Ingo

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #2
    Hallo Ingo
    Sei willkommen im Forum :!:
    Zu deiner Frage kann ich nur sagen, ich habe den Vorgänger gefahren aber nur auf der Straße und war recht glücklich damit. Du wirst hier sicherlich noch bessere Auskunft bekommen vorallem aktueller :!: Ich wünsche dir mit der 650 Gs viel Spaß und so manche tolle Tour

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Hallo Ingo,

    herzlich willkommen im Forum - euch beiden viel Spaß hier und mit euren Kühen!

    Gruß
    Mikele

  4. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Neuling

    #4
    Hallo Ingo,

    erst einmal herzlich willkommen im Forum.
    Ich selbst bin auch von einer Pan European auf GS 1150 Adventure umgestiegen. Mittlerweile muß ich feststellen, daß ich noch nie so komfortabel wie auf der GS gereist bin. Die Pan war auf jeden Fall auch eine gute Reisemaschine. Dieses Bike hat sich aber für mein Empfinden
    vor allem in Kurven recht schwammig angefühlt. Auf der GS hingegen fühlst Du dich wie auf Schienen. Einzig das serienmäßige Windschild der GS vermiest vor allem bei längeren Autobahnfahrten den Genuß an diesem Motorrad. Aber ich denke, daß es bei diversen Ausrüstern entsprechende Alternativen gibt.

    Viel Spaß mit euren Bikes

    Gruß aus Bamberg
    Horst

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Ingo,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit Euren GS'en und die von Dir erfragten Erfahrungen wirst Du hier schon lesen können.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Ingo!

    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und
    viel Spaß mit Eurer kleinen Muh-Herde! :twisted:

    Erfahrungen findest Du in diversen Rubriken des Forums.
    Da wirst Du Dich jetzt wohl "durcharbeiten" müssen!

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #7
    Hallo Ingo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spass im GS-Forum.


 

Ähnliche Themen

  1. ein Neuer mit Fragen -> höher legen
    Von nordluecht im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 09:41
  2. Ein Neuer 1150 GS Ritter mit Fragen
    Von Odenwaldbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:23
  3. ...und noch nen neuer mit zwei Fragen.
    Von Corno im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:05
  4. Ein neuer mit vielen Fragen!
    Von Rupert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 12:23