Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ein neuer Hesse

Erstellt von Merlinsche, 02.03.2012, 22:02 Uhr · 14 Antworten · 965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard Ein neuer Hesse

    #1
    Guude, ich bin der Stefan und noch kein GS'ler aber auf der Suche nach der passenden. Da ich bis dato eher tief sitze und breit greife, ist das hier eine neue Welt für mich und ich erhoffe mir viel Input hier. Suche eine GS weil ich mal ein Moped zum fahren haben will...
    Noch zu meiner Person, bin '72 und mache beruflich in Kühlschmierstoffen für ein grünes Schweizer Unternehmen das auch im Motorsport recht aktiv ist. Weis allerdings nicht ob man hier was mit dem Namen MOTOREX anfangen kann...

    So, bin recht umgänglich sagen die Leutz immer über mich. Wenn also noch Fragen sind, nicht scheuen mich anzustupsen

    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    ha, noch en Hesse !
    Willkommen hier im Forum.
    Auf das du bald eine GS dein eigen nennen wirst.

    Gruß

    Thomas

  3. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #3
    HI Stefan.

    dann herzlich willkommen

    und viel Spaß hier. Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #4
    Hi Stefan,
    herzlich willkommen hier und dass du bald die richtige findest.
    Aus welcher Gegend kommst du denn?

    Grüße Bernhard

  5. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #5
    Wohne an der schönen Bergstraße, etwas südlich von Darmstadt. Hab den Odenwald vor der Tür

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Hallo Stefan,

    Willkommen im GS-Forum

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #7
    Hallo Stefanchen

    Alter Kollesch !

    Jetzt noch die richtige 1150er finden und dann gehts los

  8. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #8
    Jo, Chris..ich arbeite daran...oder besser wir arbeiten daran

  9. Friedberger Gast

    Standard

    #9
    Hallo Stefan / Merlinsche,

    ich hab´ gerade erst deine Vorstellung gelesen (nachdem ich dir was zu deiner Getriebefrage geantwortet habe).
    Bislang hab´ ich mich hier im Forum aus den immer mal wieder kommenden "Öllabereien" rausgehalten.
    Da du es aber selbst angesprochen hast, für Motorex (der Name ist schon dämlich, gell) zu schaffen, oute ich mich mal als Nutzer dieser Marke. Und das seit Jahren und hochzufrieden. Bislang 10W40 teilsynthetisch, ab nächster Woche 15W50 vollsynthetisch.

    Grüße (ebenfalls aus Hessen, aber Mitte)
    Friedberger

  10. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #10
    Ich mache ja mehr so den Industriekrimskrams aber es stimmt schon, die MOTOline Sachen sind echt sehr Hochwertig. Ich glaube MOTOREX ist mittlerweile Hauslieferant bei KTM (sorry) und Triumph...Ich selbst hab es auch im Einsatz und bin zufreiden...Die Pflegeprodukte sind geil! Hab mir vorm Winter dieses Protex geholt und meine Schuhe und Jacke damit impregniert...Hammer!
    Sorry...will hier eigentlich keine Werbung machen!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein getarnter Hesse...
    Von roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:10
  2. Neuer Hesse
    Von Morcega im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:39
  3. Der Hesse
    Von smartgs im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 17:01
  4. Noch ein Hesse
    Von Snowie im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 07:55
  5. ...und noch ein Hesse...
    Von BadMikey im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:02