Ein Neuer im Forum ✌️

Diskutiere Ein Neuer im Forum ✌️ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habedere an alle, ich bin der Tom aus Ebersberg bei München und seit einer Woche glücklicher Besitzer einer R1200GS K50. Habe lange überlegt ob...
tosti

tosti

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
10
Ort
Ebersberg bei München
Modell
R1200 GS K50
Habedere an alle,

ich bin der Tom aus Ebersberg bei München und seit einer Woche glücklicher Besitzer einer R1200GS K50. Habe lange überlegt ob ich meine GSXR 1000 gegen eine GS tausche. Warum nur soooo lange überlegt...?!? Nun hab ichs getan und bin seit dem mit einem Dauergrinsen im Gesicht unterwegs[emoji846][emoji854]

Nach warten darauf daß das Forum wieder funzt konnte ich mich nun anmelden und muss nicht mehr als Geisterleser dabei sein.

Ich freu mich schon auf schöne Touren mit meiner GS und einem netten informativen Austausch hier im GS-Forum.

So long
Gruß Tom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Dann hoffe ich mal dass du glücklich mit deiner GS bleibst. .
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja Tom,
früher oder später steigen die meisten auf eine GS um,
darum fahren ja so viel davon herum.

Willkommen und weiterhin viel Spaß und viele km.

Gruß Thomas
 
Thema:

Ein Neuer im Forum ✌️

Ein Neuer im Forum ✌️ - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben