Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein neuer Infizierter

Erstellt von boris75, 04.05.2013, 08:04 Uhr · 7 Antworten · 402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard Ein neuer Infizierter

    #1
    Servus,
    nachdem ich am Donnerstag die GS 1200 LC als Leihmopped hatte, währenddessen meine K1300s den Kundendienst bekommen hat bin ich volle Lotte infiziert.

    Die 200km mit der Gs waren echt die Wucht mit meiner K überhaupt nicht zu vergleichen, wobei mir der 4-Zylinder eh nicht so liegt, und das Beste meine bessere Hälfte war auch vollkommen hin und weg, Zitat: " So bequem war ich auf noch keinem Mopped gesessen".
    Am Freitagmorgen hab ich meine K direkt schon bei mobile rein.

    Nun noch etwas von mir bin 38 und wohne in der Fränkischen Schweiz. Neben der K steht noch ne Ducati Streetfighter, welche hoffentlich bald neben der GS steht.

    Eine Bitte hätte ich wenn mir jemand, gerne auch per PN, nen vernünftigen, freundlichen und nicht realitätsfremden Händler nen würde wäre ich dankbar.
    Denn der örtliche in BA geht ja gar net.

    Gruß

    Boris

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #2
    Moinsen Boris!

    Willkommen hier im Forum und Viel Spass mit Deiner Zukünftigen:-)

    Stefan.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #3
    Servus Boris,

    willkommen im Forum.

    Ja, irgendwann bekommen wir euch alle, wobei du ja nur einen Modellwechsel machst (sozusagen der kleine Sprung) und bei der Marke bleibst.

    Dein freundlicher kann ja so schlimm nicht sein. Immerhin hast du als Ersatzmopped die neue 1200er bekommen. Als ich letztes Jahr meine bei der Inspektion hatte, gab mir mein Motorradtandler (der aus BT) einen von den neuen BMW Großrollern mit nach Hause. Was hat der sich nur dabei gedacht (Was erlauben Strunz)? Mir ist natürlich schon klar, daß dies als "Promotion" der neuen Modelle zu sehen ist. Aber ich hätte damals lieber den neuen Sechszylinder ausprobiert.

    Wenn du weiteres über meinen Händler wissen willst, bitte PN schicken, werde dir dann ausführlich berichten.

    Gruß aus Kulmbach von Thomas

  4. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen hier.

  5. LieberOnkel Gast

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen!

  6. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    Gruß von der Ostsee...

  7. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #7
    hallo boris
    welcome unter bieten ist gerade ne neue LC 1200 drin
    viel glück
    gruss thomas

  8. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Servus,
    danke naris für den Tip, hab ich auch schon gesehen bzw gelesen. Im Vorfeld muß aber meine K erstmal nen neuen Besitzer finden.

    Gruß

    Boris


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer in NRW
    Von cahu im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:18
  2. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  3. Ein Neuer ......
    Von flodur im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:15
  4. Ein Neuer
    Von kapitainfahrzeugtechnik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:52
  5. Ein Neuer....
    Von Nichtraucher im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 09:16