Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Ein neuer Mittelhesse aus GI

Erstellt von Länglich, 19.11.2011, 20:04 Uhr · 17 Antworten · 915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    34

    Standard Ein neuer Mittelhesse aus GI

    #1
    Hallo zusammen

    Habe mich nach längerer Zeit als "nur kucker" entschlossen "auch schreiber" zu werden.

    Komme aus einem kleinen Dörfchen bei Gießen, bewege jenseits der 40, oberhalb der 200cm Körperlänge und fahre seit 2000 eine GS.

    Angefangen hat die Moppedfahrerei 1994 mit einer R80ST nachdem ich mir schon früh einen BMW Virus eingefangen hatte.
    Nachdem ich diese in dem Kofferraum des Vordermannes geparkt habe bin ich 2000 auf die 1150GS umgestiegen. Gefolgt 2005 und 2009 jeweils von einer 1200GS.
    Und spätestens nächses Jahr stellt sich die Frage ob ich Versuchskaninchen für den Wasserboxer spiele oder noch eine der letzten Luft-Boxer mein Eigen nennen werde.
    Mal sehen wie die Neue aussieht.

    Warum ich GS fahre? Weil alle anderen Moppeds irgendwie wie Mofas aussehen wenn ich drauf sitze,ich keine Lust auf Kette schmieren habe und, bitte nicht hauen, weil sie mir einfach gefällt.


    Gruß

    Länglich

  2. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #2
    Hi Länglich,
    herzlich willkommen hier im Foum,viele Grüße aus dem Westerwald.
    Andreas

  3. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    #3
    hallo
    viel Spaß in diesem Forum
    Grüße von der Insel aus Hameln
    MfG
    Bernhard

    Ps. wer hat schon Lust auf Kette schmieren

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum!

    Grüße aus aus dem Herborner Raum

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Länglich,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    jua

  6. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #6
    Hallo,
    auch von mir ein Willkommen.
    ich komme auch aus einem Dörfchen bei Giessen
    Vielleicht sieht man sich ja mal

    Gruss
    Joe

  7. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #7
    Willkommen hier und hab Spass über den Winter!!!

  8. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Daumen hoch herzlich willkommen

    #8
    Hallo Länglich,
    Willkommen hier im Forum und Grüße nach Heuchelheim. Schön zu sehen, dass doch einige hier aus der Ecke kommen. Ist Länglich sowas wie ein Spitzname weil Du die 2m Marke geknackt hast und eher lang wie breit bist?
    Grüße aus dem schönen Lahn Dill Bergland,
    Norbert

  9. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #9
    Hallo Länglich,

    willkommen im Forum...

    klar sind einige aus der Gegend hier unterwegs...

    @Mittelhessenboxer

    Ich fand Oberhessen schöner: Mittelhessen klingt so mittelmäßig und einfallslos. Wer hat den Begriff eigentlich verbrochen?

  10. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Ich fand Oberhessen schöner: Mittelhessen klingt so mittelmäßig und einfallslos. Wer hat den Begriff eigentlich verbrochen?
    Also, wenn ich mir Hessen mal in Form einer Landkarte anschaue, dann liegt die Gegend rund um Aßlar schon eher in der Mitte als Oben.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der CH
    Von powerracer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:44
  2. ein neuer
    Von jepper56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:29
  3. Neuer
    Von Steve im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:17
  4. Ein Neuer
    Von Oxygen im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:04
  5. Ein Neuer
    Von kapitainfahrzeugtechnik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:52