Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein neuer Q-Treiber aus Hedwich-Holzbein

Erstellt von Boxbert, 08.03.2015, 21:04 Uhr · 2 Antworten · 203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    15

    Standard Ein neuer Q-Treiber aus Hedwich-Holzbein

    #1
    Hallo und guten Abend an alle,

    bin seit neuestem auf die Q gekommen und bin daher was Q allgemein betrifft ein
    vollkommener Frischling.
    Habe schon einiges gefahren, unter anderem zwei aus dem K-Bereich, oder Japanesen.

    Ich schraube leidenschaftlich gerne und kann immer nur dazu lernen, ganz besonders
    was die Boxer-Motoren betrifft. Ich freue mich schon auf Eure Fachexpertise falls es
    mal Probleme mit der Q geben sollte, denn ich habe schon gehört das die Maschine
    "am Kunden gereift" ist. Ich hoffe das mein Bj 97 mir einige Problemchen erspart
    hat, aber schau`n wir mal was noch so passieren wird.

    Bisher habe ich noch nicht viele Km erfahren können (heute war aber ein geiler Tag) ich
    hoffe das auf jeden Fall noch tausende folgen werden.
    Ein bisschen umgebaut habe ich auch schon, höhere Scheibe, Stahlflex-Leitungen, ergänzender
    Spritzschutz......, das soll erst einmal reichen.

    Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit Euch und wünsche noch einen schönen
    Abend, die Linke zum Gruß,

    Berthold

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #2
    Hallo Berthold

    herzlich willkommen hier im Forum

  3. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    Ja dann sag ich mal ein recht herzliches Danke, ganz besonders Dir Birgit, für die Willkommensgrüsse
    hier im Forum.

    Allen noch einen schönen Abend und eine unfallfreie Motorradsaison 2015,

    Berthold


 

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...
    Von Bo-GS-er im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 14:23
  2. Ein neuer GS-Treiber aus Kärnten
    Von suppea im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 07:59
  3. Gruß aus Berlin,hoffe bald ein neuer GS Treiber
    Von qualle im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:59
  4. Ein neuer Q-Treiber aus dem Norden!
    Von Lefrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:00
  5. Neuer 12er Treiber aus München
    Von Graf Zeppelin im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 23:39