Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...

Diskutiere Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach einiger Abstinenz bin ich (endlich) wieder stolzer Besitzer einer BMW. Habe das gute Stück gestern jungfräulich übernommen...
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo zusammen!

Nach einiger Abstinenz bin ich (endlich) wieder stolzer Besitzer einer BMW. Habe das gute Stück gestern jungfräulich übernommen. Es handelt sich dabei um eine R 1200 GS LC in weiß. Bei der Zubehörliste wurde überall ein Kreuz gemacht.

( na ja fast: keine Alarmanlage ) Topcase wird noch geordert.

War vor drei Wochen noch im Besitz von 3 ( in Worten: drei ) Honda. Dominator NX 650, 18 Jahre alt mit 10 TKM, Crosstourer von 07/ 2014, und einer Hornet von 03/ 2014, welche jetzt beim freundlichen auf seinen nächsten Besitzer wartet.
Außerdem steht noch eine CBF 600 N in der Garage. Das Mopped meiner Frau steht aber auch zum Verkauf.

Freue mich auf neue Kontakte.

Bis dann

Gruß aus Bochum, der Tom
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin Tom..............
dann mal herzlichst Willkommen......

viel Spaß
 
Hinbo

Hinbo

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS Bj.:2014 thundergrey
Hier wo das Herz noch zählt....
Herzlich willkommen Tom, viel Spaß und
immer unfallfreie Fahrt wünsche ich !!!

Viele Grüße
Jörg
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Tom, danke für die ausführliche Vorstellung und willkommen!:cool:

Gérard
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Tom !

Eine gute Wahl, willkommen im Forum und schönste Grüße aus´m Pott in den Pott !
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Tom,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Wahl! In weiß gefällt die LC mir auch am besten.
Glück auf aus der Nachbarstadt!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Welcome und allzeit eine gute Fahrt ... vielleicht sehen wir uns ja bald hier : KLICK
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tom und herzliche Grüße aus dem Süden.

Christian
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
Danke an die, welche mich schon begrüßt haben ( und noch werden )

@ Frank 69: ... gute Wahl ... = das Töv oder der Verein. Haben gestern ja einen meines Erachtens wichtigen Sieg errungen! ( PS: bin gebürtiger Dortmunder)

@ Ruhrler: Vielleicht läßt sich ja mal eine gemeinsame Runde drehen.

@ all: bin immer auf der Suche nach "neuen" Mitfahrern. Hab' gestern wieder mal 180 KM meinen Boxer durch die Lande ( Bevertalsperre und Haus Scheppen ) bewegt.
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
@ Frank 69: Ausfahrt / Mitfahren bezog sich NATÜRLICH auch auf Dich !!!
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Tom !

Gratuliere zu Deiner neuen GS !

Viel Freude mit Deinem weißen Prachtstück, und viele problemlose und um/unfallfreie Kilometer !

LG Günther
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS immer eine gute Wahl.
 
T

Terry

Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
39
Ort
Recklinghausen
Modell
R 1200 GS
Moin Tom,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir viele schöne Touren mit deiner GS.

LG Terry
:motoradsmiley:
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
@ Terry:

Noch ein " Nachbar " - und dann noch das selbe Alter ( smile ). Bin mal gespannt, ob bei entsprechendem Wetter, eine gemeinsame Ausfahrt zustande kommt!?
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
@ Bo-GS-er: Hallo Tom, ich schreibe dir mal in den nächsten Tagen eine PN, dass wir uns zur gemeinsamen Ausfahrt gern mal treffen können. Zum Alter: bin auch schon über 50, wohl mit 59 zu den alten Säcken gehörend. :D
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Hallo & Herzlich willkommen ;)
 
Thema:

Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...

Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott... - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben