Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein Neuer sagt mal Servus

Erstellt von BoGSerBazi, 24.03.2006, 16:02 Uhr · 5 Antworten · 865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard Ein Neuer sagt mal Servus

    #1
    Grüß euch Kuh- und Kälbchentreiber

    Nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich jetzt auch angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.

    Ich heiße Thomas, bin 35, verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Dissen (Niedersachsen, zwischen Bielefeld und Osnabrück). Aber eigentlich komme ich aus München, bin also sozusagen ein Zoagroasda.

    Seit 2005 fahre ich eine 1150er GS und bin absolut begeistert von dem Mopped. Davor war ich 7 Jahre mit einer R 100 GS unterwegs und habe auch nicht einen Tag bereut.

    Und da jeder mal klein anfangen muß, waren da in chronologischer Reihenfolge:
    PUCH Mofa, 80er von Suzuki, Honda XL 250 R, Suzuki LS 650, Honda Transalp und dann fing das wahre Leben an mit der R 100 GS.

    so, das sollte erst mal reichen

    Servus

  2. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #2
    Hallo BoGSerBazi
    Ein herzliches Willkommen von mir, freue mich über einen weiteren, der wie ich seit 2005 eine 1150 GS fährt!
    Gute und unfallfreie Fahrt,
    Harry 96

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo,

    herzlich willkommen in der Runde.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Thomas!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Von wegen 35 Jahre alt ... wenn Dein "wahres Leben"
    mit der 100er GS angefangen hat, dann feierst Du ja
    bald Deinen achten Geburtstag, oder? :twisted:

    Gruß Ron

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #5
    Hallo Thomas

    Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen.

    Grüße aus dem Allgäu....Christoph

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #6
    Hallo Thomas
    Willkommen bei uns im Forum :!: und eine schöne Motorradsaison 2006 :!: Dissen ist mir nicht unbekannt, wenn Du die Q aus dem Stall geholt hast eröffnet sich doch gleich ein wunderbares Weidegelände vor der Tür :!: Sicher kein Vergleich mit München aber doch schon schön


 

Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden sagt HALLO...
    Von GS Sven im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:22
  2. HPLAUS sagt Servus
    Von HPLAUS im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:36
  3. Konfuzius sagt...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:13
  4. Servus GS-ler, neuer aus Mittelfranken
    Von ReiniB im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:00