Ein neuer Schwabe........

Diskutiere Ein neuer Schwabe........ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich möchte mich mal kurz Vorstellen :D Nach langer Motorradpause habe ich mir zunächst mal was ganz einfaches gekauft. Eine Honda CBF 600SA...
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Auch ich möchte mich mal kurz Vorstellen :D

Nach langer Motorradpause habe ich mir zunächst mal was ganz einfaches gekauft. Eine Honda CBF 600SA, einfach mal so zum einrollen nach der langen Pause.

Irgendwie war das wohl genau das richtige für mich. Nach 6 Monaten und 26000km habe ich die kleine bei meinem Händler wieder abgestellt.( oder besser gesagt nicht mehr mit nach Hause bekommen)

Als Ersatz hat der mir die große Schwester die CBF 1000 mitgegeben. War ja auch gut so........ nach 3 Jahren mit der Dicken hat sich ja auch gezeigt dass es genau das richtige für mich war.

Aber heute hat sich alles geändert:eek:

Ich war bei einem BMW Händler:cool::D

Und der hat gemeint dass er genau das richtige für mich hätte :confused: Konnte ich ja fast nicht glauben :rolleyes:

Schwarz würde mir gut stehen hat der gesagt ....... mag ja sein. Dann hat er mir so ne R 1200 GS gezeigt:D

Und..... die war auch noch tiefer...... na sowas aber auch.
Ich brauchte nicht mal eine Aufstiegshilfe für das Ding (165cm):o

Nach 2 Stunden Probefahrt war klar .......... die hätte ich gerne mit Vollausstattung.

Und was soll ich sagen ....... der Händler hatte nix dagegen:D

Wenn alles gut geht darf sie nächste woche mit nach Hause zu mir.


Grüße aus Rottenburg am Neckar

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin moin Peter...... willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Danke ....... für die nette Begrüßung :D


Sodele, meine Q steht im Stall, und die ersten 400 km hab ich im Schwarzwald hinter mich gebracht.Einfach nur klasse.

Peter
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Peter,

ein herzliches Hallo in die Nachbarschaft nach Rottenburg.

Ein BMW-Einsteiger und dann gleich die zur Zeit schönste GS....saustark.

Wünsch dir viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich mal.
 
Adventure11

Adventure11

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
39
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
R 1200 GS Adventure 2011 / Zephyr 1100 Bj.1993 / F 650 GS Bj. 2010
Auch von mir...

ein Gruß ins Schwabenländle aus dem Schwabenländle.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Peter,
ich wünsch Dir viel Spass im Forum und auf der Gass sowieso ...
mit deiner schicken Schwarzen !

Gruss aus der Gegend, Volker
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
92
Ort
30163 Hannover
Modell
R 1200 GS
Moin Moin

ein Hallo und Willkommen iim Forum.
cu
Thomas
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Danke für die nette Begrüßung!


Sodele, die ersten 1500 km hab ich auf der Uhr stehen. War schon mal bei Touratech Shoppen :-)) ........ und das eine oder andere Teil angebaud.

Morgen werde ich meine neue Sitzbank abholen.... von Kahedo.

Grüßle Peter
 
T

TomcatGS

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
41
Ort
Sasbachwalden
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Peter,
wilkommen im Forum, habe mich auch gerade angemeldet. Du kennst mich unter Tomcat60 aus dem Hondaforum....

...jetzt beginnt für uns wohl eine neue Ära hier..... :)

Gruß

TomcatGS
 
Schnupsel

Schnupsel

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
117
Ort
Bodensee
Modell
BMW F 650 GS TWIN
Hallo und herzlich willkommen und viel Spass mit deinem neuen Mopedl. :D:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Peter,
wilkommen im Forum, habe mich auch gerade angemeldet. Du kennst mich unter Tomcat60 aus dem Hondaforum....

...jetzt beginnt für uns wohl eine neue Ära hier..... :)

Gruß

TomcatGS
He Nachbar,

und wo ist deine Vorstellung....ja ja de Weilmer wieder ;)
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Hallo Uwe,

klar können wir die eine oder andere runde zusammen drehen.

wie schaut es bei dir am Wochenende aus ?

Peter
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Peter,
das ist gemein... du hast die Kurven vor der Haustür.....
Ich muß erst mal gefühlte 6 Stunden fahren bis die erste Kurve kommt.

Schöne Grüße aus Mommenheim Frank
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Tach auch Frank


Na ja, die Schwäbische Alb und der Schwarzwald hab ich schon vor der Türe ........ hat ja auch was.


Nur die Entscheidung wo es langgeht ist nicht immer ganz einfach:D


Wünsche Dir einfach mal viel Spass im Forum




Peter
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Nabend Andreas:D

och mit Luxus kann ich leben :) ........ muß mir mal euren Stammtisch ein bisschen genauer anschauen.


Grüßle Peter
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Ein neuer Schwabe........

Ein neuer Schwabe........ - Ähnliche Themen

  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein neuer Schwabe stellt sich vor

    Ein neuer Schwabe stellt sich vor: Hallo, ich bin Andreas, 44 Jahre alt und komme aus dem Großraum Ulm/Donau. Fahre eine R1150RT und eine 1100 GS 75 Jahre Sondermodell steht in der...
  • neuer Schwabe

    neuer Schwabe: Hallo zusammen, bin ein neuer BMW Fahrer, fahre aber noch nebenher ein Japanisches Moped. Finde den Austausch hier recht Interessant. Hab...
  • Neue Schwabe

    Neue Schwabe: Hallo zusammen Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Jens und komme aus dem schönen Schwabenland, zwischen Heilbronn und Stuttgart. Gefahren...
  • ...noch ein neuer Schwabe...

    ...noch ein neuer Schwabe...: Hallo, bin auch neu hier. Fahre eine 1100 GS Bj 99 und wohne am Bodesee. War schon öfter mal als "blinder Passagier" hier im Forum und hab es...
  • ...noch ein neuer Schwabe... - Ähnliche Themen

  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein neuer Schwabe stellt sich vor

    Ein neuer Schwabe stellt sich vor: Hallo, ich bin Andreas, 44 Jahre alt und komme aus dem Großraum Ulm/Donau. Fahre eine R1150RT und eine 1100 GS 75 Jahre Sondermodell steht in der...
  • neuer Schwabe

    neuer Schwabe: Hallo zusammen, bin ein neuer BMW Fahrer, fahre aber noch nebenher ein Japanisches Moped. Finde den Austausch hier recht Interessant. Hab...
  • Neue Schwabe

    Neue Schwabe: Hallo zusammen Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Jens und komme aus dem schönen Schwabenland, zwischen Heilbronn und Stuttgart. Gefahren...
  • ...noch ein neuer Schwabe...

    ...noch ein neuer Schwabe...: Hallo, bin auch neu hier. Fahre eine 1100 GS Bj 99 und wohne am Bodesee. War schon öfter mal als "blinder Passagier" hier im Forum und hab es...
  • Oben