Ein neuer stellt sich vor...

Diskutiere Ein neuer stellt sich vor... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen... bevor ich hier aktiv einsteige möchte ich mich natürlich vorstellen... Mein Name ist Sven und komme aus Hamburg... Nach nun 7...
kuhmann

kuhmann

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
20
Hallo zusammen...

bevor ich hier aktiv einsteige möchte ich mich natürlich vorstellen...

Mein Name ist Sven und komme aus Hamburg...
Nach nun 7 Jahren Ducati hab ich mich endlich für eine GS entschieden...

Ausschlaggebend war meine "ständig nervende Frau" mir endlich mal was zu kaufen, wo man auch zu zweit fahren kann...und evtl. mal auf Reise zu gehen...

O.k....Cagiva Elefant...sonst nix...

Aber nach zwei ausgiebigen Probefahrt bei einem ortsansässigen BMW-Händler und dem hervorragenden Service....fiel die Entscheidung unweigerlich auf eine 1150 GS.

EZ: 6/2002 - schwarz - 5,9tkm aus 1.Hd von einem 72jährigen "Opa"...

Ist ein Zwitter - also Evo-Bremse aber ohne Integral-ABS und ohne DZ...

Auch das verbaute Sportgetriebe (kurzer 6.Gang) gefällt mir gut...
Dort wo ich auf meiner "Hausstrecke" mit der DUC ca. 30 Schaltvorgänge vollzog...zieht die dicke Kuh in einem einzigen Gang durch...einfach GEIL...

Hier noch zwei Bildchen....

Man liest sich...*gg



 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Sven,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Frau. :twisted:
Sie hat dich schließlich auf den richtigen Weg geführt. :wink:
Herzlich willkommen in der Runde !
 
Thema:

Ein neuer stellt sich vor...

Ein neuer stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…

    Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…: Hallo ich will nich dann nach geraumer Zeit des „anonymen Mitlesens“ auch mal ordentlich vorstellen… Aus Köln stammend, seit Jahren aber in der...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

    Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Neuer stellt sich kurz vor

    Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…

    Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…: Hallo ich will nich dann nach geraumer Zeit des „anonymen Mitlesens“ auch mal ordentlich vorstellen… Aus Köln stammend, seit Jahren aber in der...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

    Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Neuer stellt sich kurz vor

    Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Oben