Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein neuer User aus dem Nordwesten

Erstellt von Jonni, 20.11.2008, 17:14 Uhr · 9 Antworten · 961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard Ein neuer User aus dem Nordwesten

    #1
    Hi,

    ich lese schon seit mehreren Jahren mit und habe mich heute durchgerungen, mich endlich registrieren zu lassen.

    Also, ich bin 52 Jahre alt, komme aus Osnabrück und fahre seit 2003 BMW. Meine erste BMW war eine 1150 GS, die ich jetzt im September verkauft habe (Gruß an GS38, der meine geliebte 1150 offenbar von meinem Händler erworben hat). Seit 2005 habe ich eine 1200 GS. Nachdem im August noch eine G 650 Xcountry ins Haus kam (wird von meinem Bruder gefahren), war für 3 Motorräder einfach kein Platz mehr im Keller. Leider! Vor der 1150 GS habe ich Kawa, Honda, Triumph und Aprilia gefahren, bin nun aber überzeugter BMW-Fahrer. Soviel erst einmal als Einstiegsinfo.

    CU
    Jonni

  2. 084ergolding Gast

    Standard Jonni,...

    #2
    aus dem Süden Grüße gen Osnabrück. Viel Spass hier. Die X Country finde ich persönlich mit einer der schönsten Einzylindervarianten von BMW Motorrad,......
    Viel Spass, Grüße aus Landshut, Jan

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hallo und willkommen du stiller Mitleser!

  4. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #4
    Grüße aus dem BS/WF-Raum.

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Daumen hoch

    #5
    Tach Jonni !!

    Willkommen und Gruß aus Münster !!

    Thorsten

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Moin moin ....

    #6
    .... aus Lunestedt.

    Viel Spaß beim aktiven Agieren hier.

    Nette Grüße

    -Klaus-

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #7
    Update!

    Nachdem ich am Sonnabend meine 12er GS Bj. 2005 verkauft habe (nicht mal eine Woche bei mobile.de inseriert ), habe ich heute wieder "zugeschlagen" und mir eine neue 12er GS Bj. 2008 gekauft. Motorrad war bisher nicht zugelassen, hat 0 km und wird noch umgespritzt (Motorräder müssen schwarz und nicht schiefer-dunkel sein) sowie mit Kreuzspeichenfelgen versehen. Die neue GS ist besser ausgestattet und war preislich sogar günstiger als die alte GS. Da gibts doch nichts zu meckern, oder?

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #8
    Auch von uns ein ganz herzl. Willkommen, viel Spaß hier im Forum

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #9
    Fotos der beiden Maschinen bin ich euch noch schuldig. Erst alt, dann neu.

    CU
    Jonni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-007.jpg   bild-022.jpg  

  10. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #10
    Hallo Jonni,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer User aus Ostholstein
    Von JOP im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 08:01
  2. Mac User?
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:30
  3. Offroad im Nordwesten????
    Von mo-trainer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:31
  4. Neuer user.
    Von Konrad im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:28