Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

ein Neuer vom Niederrhein (Korschenbroich)

Erstellt von BMW-Pitti, 21.11.2014, 21:32 Uhr · 32 Antworten · 1.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #11
    welcome und Grüße aus D´dorf

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #12
    ...auch ein herzliches Willkommen von mir

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #13
    Hallo Pitti,

    ich meinte, daß man " Rücken" doch nur in Grevenbroich bekommt, also zumindest bei Horst Schlämmer ist das so.
    So, Witz erklärt

    Eine Lenkerveränderung KANN was bringen. Ich stell an meinen Moppeds alles so ein, daß ich weder Wirbelschmerzen, noch einschlafende Finger habe. Vielleicht ist mein Astralkörper auch einfach nur BMW-genormt, hab auch keine Probs mit den originalen Sitzbänken.

    Gruß, Gaby

  4. Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #14
    LOL

    jetzt ist ist der witz angekommen, läcka mädsche

    Okay, dann sollte ich mich mal damit intensiver beschäftigen, denn mit dem Astralkörper hat's bei mir noch nicht geklappt

    danke nochmals und schönen sonnigen Sonntag noch

    Pitti

  5. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #15
    Hallo Pittei
    Willkommen im Forum
    Gruss
    Thorsten

  6. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #16
    Hallo und willkommen hier im Forum.
    Viele Grüße von einem Neusser der in Bayern hängen geblieben ist .

    Michael

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #17
    vielleicht sieht man sich ja am Samstag beim Wintergrillen in Xanten KLICK ... "wir" werden gegen Mittag dort sein

  8. Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #18
    klingt gut, ich fass das mal für Samstag ins Auge!!! Vielen Dank für die Einladung/den Hinweis

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #19
    Gerne. So wie es ausschaut treffen wir uns mit ein zwei anderen Bikes um 11 auf der A57 am Rastplatz Geismühle. Dann geht's weiter bis Alpen und dann den Rest Landstraße. Denke gegen 12 Uhr sind wir dort.
    VG Martin

  10. Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #20
    Hi Pitti,
    Willkommen. Ich bin auch neu, Führerscheinanfänger mit 46, R 850 GS. Sucht wird immer schlimmer. Also, mit Schottland, Irland ect. im
    nächsten Jahr können wir ja mal drüber reden. Ich wäre gerne mit dabei.
    @Bajaman: Danke für den Hinweis,das ist ja direkt bei mir um die Ecke, ich komm vorbei
    Gruss Claus


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer vom Niederrhein
    Von vand im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:32
  2. ein Neuer vom Niederrhein
    Von gs-biker-niederrhein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:42
  3. Noch ein Neuer vom linken Niederrhein
    Von FrankP im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:09
  4. Ein Neuer vom Niederrhein
    Von BallerQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 20:14
  5. Ein Neuer vom Bodensee
    Von exilianer im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:02