Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ein "Neuer" von der anderen Seite des Atlantiks

Erstellt von Ghostrider66, 03.01.2008, 01:58 Uhr · 17 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #11
    Hallo Ghostrider66,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße in die Wüste aus Düsseldorf.

    Dirk

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #12
    Hallo und herzlich willkommen auch von mir
    aus´m Schwarwald ...
    Mein Gelände zum fahren sieht in etwa so aus ..

    Gruß Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sw-bei-nacht.jpg  

  3. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #13
    hallo und herzlich willkommen

    mein mann und ich heißen dich auch herzlich willkommen im forum. wir wohnen in der nähe von deutschlands größtem see, dem bodensee. solch bilder machen uns total neidisch, besonders das tolle wetter. hier siehts im moment ziemlich trist aus - nebel, nass und schweinekalt. kein wetter zum fahren.

    gruß aus dem ansonsten sehr sonnigen hegau
    eveline

  4. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #14
    Hallo Gostrider,

    damit Du dich wenigstens ein bischen heimisch füllst auch ein herzliches Willkommen von mir aus der Voreifel!
    Wenn man diese Bilder sieht, wird man ziemlich neidisch. Erstrecht, wenn man sich da im Gelände so richtig austoben darf. Wenn ich da an unsere Möglichkeiten denke, fern ab von befestigten Wegen zu fahren!
    Du bist bestimmt Testfahrer von BMW und kannst den ganzen Tag die Geländequalität der Q testen!
    Was verschlägt einen nach NewMexiQ? Obwohl es sicherlich eine sehr weise Entscheidung war, Deutschland den Rücken zu kehren!

    Gruß Christian

  5. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard Weise Entscheidung....

    #15
    @ all
    Danke für die Willkommsgrüße

    @ GS Rudi
    Schön wärs schon, den ganzen Tag hier durch die Wallachei zu düsen, aber ich bin aus beruflichen Gründen hier und habe mich damit auch verpflichtet meinem Brötchengeber auch einen Teil meiner Zeit zu widmen .
    Oft höre ich, dass es wohl eine "weise Entscheidung" sei, Deutschland den Rücken zu kehren, persönlich darf ich aber sagen, dass dies für mich hier nur deswegen zutrifft, weil ich nach der Tätigkeit hier dann auch wieder nach Deutschland zurückkehren werde. Ich habe nun schon mehrere mehrmonatige Aufenthalte hier in den Staaten verbracht, habe auch schonmal für einige Zeit im Vereinigten Königreich gelebt, aber insgesamt gefällt es mir in Deutschland doch besser.
    Klar würde ich auch in Deutschland gerne mal querfeldein fahren dürfen, aber dafür dauerhaft die gewohnten Bedingungen und auch Sicherheiten aufzugeben erscheint mir ein sehr hoher Preis.

    Es gibt hier viele Dinge, die natürlich total super sind, aber eben auch Dinge, die für einen Europäer eher mittelalterlich wirken. Und wer denkt, dass er in Deutschland durch Gesetze und Vorschriften gegängelt wird, der wird sich hier über kurz oder lang genauso fühlen, nur eben in anderen Bereichen des Lebens.


    Viele Grüße
    Ghostrider

  6. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #16
    Hi Ghostrider,
    .....Du hast den DB-Killer im Zach draußen, wenn das keine Freiheit ist.......
    Grüße aus der Heimat.
    pbr

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #17
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Da hast Du Dir ja eine feine Gegen zum Üben
    ausgesucht!

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard Zach und Freiheit

    #18
    @pbr
    Der Zach kam mit der anghängten EG-BE und der ergänzenden Bestätigung, somit denke ich doch, dass ihr in Europa auch ohne den Einsatz fahren dürft (wenn der Vorschalldämpfer original ist)!

    @Ron
    Ja, feine Gegend, viel Fläche, ungewohnte Pflanzen- und Tierwelt. Alles in allem auch durchaus eine Reise wert, der Südwesten hat hier seinen eigenen Charme.

    Gruß
    Ghostrider
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zach_02.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Ansichten zu "anderen" Motorrädern....
    Von Harry_mhm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:36