Ein Neuer von der Mosel

Diskutiere Ein Neuer von der Mosel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @all Heise Berthold und habe seit 03.10. eine R1200GS komme von der Mosel, bin 57 und hoffe hier möglichst viel interessantes lesen und...
B

Berthold

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
27
Hallo @all
Heise Berthold und habe seit 03.10. eine R1200GS
komme von der Mosel, bin 57 und hoffe hier möglichst viel interessantes lesen und schreiben zu können was meine "Neue" angeht :)

Die linke zum gruß
Berthold
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Willkommen Berthold!

Eine gute Wahl - es ist nie zu spät für eine GS!!:zwinkern:

Grüße petra
 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Herzlich willkommen.

Haben wir uns am Wochenende gesehen? 😄😄

Wir waren in Burgen im Hotel und waren bei Top Wetter rund um Cochem unterwegs. Am Ende des Tages immer auf dem Valwiger Berg die Aussicht genossen.

Grüße aus dem Sauerland.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur "GS":cool:
Die letzten 4 Tage waren wir auch in Deiner Gegend unterwegs, war sehr schön :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Gruß vom WW

wir waren am Freitag auch an der Mosel. In Cochem war es gestopft und ziemlich viele Neider in Dosen unterwegs :-)
schnell wieder weg in die höhere Gegend

viel spass auf deinem möppi ✌
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer gut:eekek: Und Moselwein ist auch nicht schlecht:bier::bier:
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Na dann mal ein herzliches willkommen :)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Tach Berthold,
herzlich Willkommen hier von einem aus dem bergischen Land, der die Region Mosel sehr schätzt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Berthold.

Gruß
Christian
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Berthold,
herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem WW.
Andreas
 
lemmi-q60

lemmi-q60

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
2
Ort
Deutschland, Niederrhein, Goch
Modell
BMW R1200GS
Hallo,

bin auch neu hier und habe die gleiche Maschine. Ein herzliches Willkommen und Grüße an die Mosel. Bestimmt auch ein schönes Motorradgebiet. Mit dem Fahrrad schon die Gegend von Trier bis Cochem erkundet. Jetzt ist die motorisierte Version dran. Also, bis bald mal an der Mosel.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema:

Ein Neuer von der Mosel

Ein Neuer von der Mosel - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben