Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein Neuer von der Weinstraße/Pfalz

Erstellt von bogser1150, 22.04.2011, 08:06 Uhr · 8 Antworten · 727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Ein Neuer von der Weinstraße/Pfalz

    #1
    Moin zusammen,

    nach vielen Jahren GS fahren (80 GS, 100 GS, 1100 GS) bin ich mit meiner 1150er jetzt auch im GS-Forum angekommen, weil ich mit einer Problematik konfrontiert bin, die ich bisher von BMW nicht kannte: üble Geräusche und Vibrationen vom Kardan.

    Obwohl ich auch selbst schraube, traue ich mich an das Auseinandernehmen des Antriebs mit den Lagern nicht ran und suche nach einem Tipp, welche freie Werkstatt oder Schrauber in der Vorderpfalz dafür in Frage kommt?

    Viel Spaß euch allen beim Osterausritt mit schönstem Wetter - ich könnte kotzen.

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    also wenn du von der Weinstrasse kommst dann hast du es ja bis Mannheim nicht all zu weit...kommt drauf an wo an der Weinstrasse?

    BMW Krause in Mannheim-Neckarau: http://www.krause-motorrad.de/index2.html

  3. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard uffbasse

    #3
    moin,

    klingt interessant, ist nicht allzuweit, werd ich mal kontaktieren, wenn die jetzt noch mit ner bumbewasserzang umgehen können ...

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #4
    mit ner bumbewasserzong wird man hier geboren in mannem

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #5
    DIE HOOOAAA, DIE HOOOAAA, DIE HOOOAAAA

    Willkommen im Forum, schau doch gleich mal bei der Rubrik Treffen unter Region Süd und Stammtisch Mannheim, ist n netter Haufen Gleichgesinnter. Wir sind über Zuwachs immer erfreut

    Gruß
    Stephan

  6. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    mit ner bumbewasserzong wird man hier geboren in mannem
    Die Bumbewasserzang hat sich sogar bis in Teile des Saarlandes durchgesetzt

  7. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #7
    Hallo Nachbar,

    probier mal bei denen:

    http://www.mts-motorradtechnik.de

  8. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard Werkstatt

    #8
    Hallo,

    Andreas Kather in Neustadt. Sehr nettes Team und kompetent.
    Ich fuhr dort auch schon hin.

    Grüße

  9. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbar,

    probier mal bei denen:

    http://www.mts-motorradtechnik.de
    das ist auch meine Empfehlung. Ich bin der Meinung, dass die Jungs von mts sehr kompetent sind.


    Und ausserdem: ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


 

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer aus der Pfalz
    Von Barabone im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:38
  2. Neuer aus Rheinland-Pfalz
    Von ralwein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:10
  3. Neuer aus der Pfalz
    Von cruiser-666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:53
  4. Neuer GS´ler aus der Pfalz
    Von Salo im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 23:11
  5. Ein Neuer aus der Pfalz
    Von RolandK im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:23