Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein neues Nordlicht

Erstellt von Achim1402, 10.05.2007, 15:07 Uhr · 9 Antworten · 721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard Ein neues Nordlicht

    #1
    Nach 1jähriger Boxer Abstinenz (BMW K1200 GT) geht es nun zurück zum Boxer.Mein letzter war eine ROCKSTER R1150 R.
    Nun habe ich mich entschieden,es soll eine 1150 GS Adventure werden.
    Ich habe sie heute morgen probegefahren.........und was soll ich sagen,bei meiner Größe von 1,94 ideal.
    Montag werde ich sie kaufen,die K geht am Samstag nach Dänemark.
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Achim,komme aus Heiligenhafen an der Ostsee,zur Erklärung das liegt 60km von Lübeck entfernt.
    Ich bin 52,von Beruf Fachkrankenpfleger für Abhängigkeitserkrankungen,Drogen und Alkoholentgiftung.
    Nutze die wenige Zeit zum Motorradfahren oder um mit meinem Hund spazierenzugehen.
    Sollten in meiner Gegend noch GS "Treiber"wohnen,bitte melden.

    Bis denne
    Grüße von der Ostsee an alle
    Achim

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Hi Achim,

    dann mal die Linke zum Gruß Wo hast du denn dein Prachtstück nun gefunden? Dein ist bei dir ja eher

    Jo

  3. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #3
    Hallo Achim,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Ein weiser Entschluss, dir eine 1150 GSA zuzulegen.

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Gute Wahl

    #4
    die GSA , viel Spaß damit,
    Grüße vom Niederrhein an die Ostsee
    Sylvia u.Peter

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Achim, herzlich willkommen in der Runde.

  6. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    hallo

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Q-ler 40
    hallo
    Tach

  8. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #8
    hallo achim,ich heiße heiko,bin 40 jahre alt und wohne auf fehmarn.ich bin seit oktober 06 stolzer besitzer einer r 1150 gs.davor hatte ich eine v strom 650,aber wer einmal eine gs gefahren hat,möchte nichts anderes mehr unter seinem hintern haben.mich würde mal interessieren,wo du deine gs erworben hast.gruß heiko

  9. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #9
    Moin Achim,

    herzlich willkommen. Wohne zwar nicht in Deiner Gegend, treibe mich mit meiner Q aber häufig in der Gegend zw. Neustadt, Sehlendorf und Holsteinischer Schweiz rum.
    Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und fahre seit letztem Jahr eine 12er GS.

    Viele Grüße
    Axel

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #10
    Hallo Achim,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Irgendwann erwischt der GS-Virus alle, wenn man mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht hat. Die GS kann einfach "fast" alles Top. Viel Spaß mit Deiner 1150GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Neues Nordlicht
    Von Janor im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:43
  2. neues Nordlicht
    Von Jonny W. im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:17
  3. neues Nordlicht
    Von zabrocky im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:38
  4. Neues Nordlicht im Forum
    Von shopper246 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:29
  5. Neues Nordlicht
    Von AlBundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:23