Ein Nordhesse im badischen mit der Q

Diskutiere Ein Nordhesse im badischen mit der Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hallo Leute, bin seit kurzer zeit hier und habe mich ein wenig informiert. nach einem kleinem umweg von 20 jahren bin ich jetzt bei der Q...
M

marvin59

Gast
:D
Hallo Leute,

bin seit kurzer zeit hier und habe mich ein wenig informiert.
nach einem kleinem umweg von 20 jahren bin ich jetzt bei der Q gelandet.

nach einer kurzen probefahrt habe ich sie mir heute gegönnt.
eine R1200GS ADV

jetzt muß ich noch eine woche warten und dann geht es endlich los!!

gruss an alleroland
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
906
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Marvin,
willkommen hier und viel Schbass.
In welchem Teil Badens bist du denn nun heimisch?
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi marvin59,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Noch´n ADV´ler mehr, cool.

Jo
 
Magic-Q

Magic-Q

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
53
Ort
Oberderdingen
Modell
1150GS
Hallo,
und viel Spaß mir der "neuen".
Bin auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Grüße
Stefan
 
M

marvin59

Gast
hallo anton,

bin aus den raum rastatt. bin jetzt nach 17 jahren honda umgestiegen:-))

vielleicht sieht man sich im schwarzwald. bis dann

gruss roland
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Roland,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich habe im Oktober 2006 auch eine ausgiebige Probefahrt mit einer 1200GS gemacht und schon war eine neue gekauft. Hatte vorher eine R1150R. Die GS ist einfach ein tolles Motorrad und für meine 189cm wie gemacht.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Ein Nordhesse im badischen mit der Q

Ein Nordhesse im badischen mit der Q - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Nordhessen .....wo seit ihr

    Nordhessen .....wo seit ihr: falls Interesse besteht mal eine kleine Runde zu drehen ,
  • Servus aus Nordhessen

    Servus aus Nordhessen: Hallo, will mich mal kurz Vorstellen, Ich lebe ca 10 km südlich von Kassel heiße Johannes, bin 54 Jahre alt und seit 36 Jahren Motorradfahrer zur...
  • Der Olli aus Nordhessen

    Der Olli aus Nordhessen: Hallöchen zusammen, ich bin der Olli 53 Jahre alt und komme aus dem Nordhessischen Kassel. Fahre Moped seit 2013 erst eine 650 GS und jetzt eine...
  • Der Olli aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Nordhessen .....wo seit ihr

    Nordhessen .....wo seit ihr: falls Interesse besteht mal eine kleine Runde zu drehen ,
  • Servus aus Nordhessen

    Servus aus Nordhessen: Hallo, will mich mal kurz Vorstellen, Ich lebe ca 10 km südlich von Kassel heiße Johannes, bin 54 Jahre alt und seit 36 Jahren Motorradfahrer zur...
  • Der Olli aus Nordhessen

    Der Olli aus Nordhessen: Hallöchen zusammen, ich bin der Olli 53 Jahre alt und komme aus dem Nordhessischen Kassel. Fahre Moped seit 2013 erst eine 650 GS und jetzt eine...
  • Oben