Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Ösi....

Erstellt von Woidl, 21.08.2010, 21:32 Uhr · 6 Antworten · 697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard Ein Ösi....

    #1
    Hallo Leute,

    ich heisse Walter, mundartlich Woidl (daher mein Nick), bin 62 Jahre alt, Pensionist nach 47 Arbeitsjahren und in Salzburg zu Hause.

    Seit vergangenem Mittwoch fahre auch ich wieder eine BMW. Vor ca. 40 Jahren war es eine R 50, heute eine R1150GS: Sie ist Bj. 2002, hat 22.000 Km auf dem Buckel und sieht fast wie neu aus. Zusätzlich besitze ich auch seit 2000 eine Kawasaki VN 1500 Classic Tourer mit welcher ich mittlerweile 120.000 Km heruntergespult habe.

    Insgesamt fahre ich mehr als 20 Jahre Motorrad, aber immer wieder mit Unterbrechungen. Dabei habe ich mehrere hundertausend Km zurückgelegt. An Motorrädern besaß, bzw. besitze ich: Horex Regina 400, BMW R 50, Suzuki GT 380, Suzuki GS 750, Honda GoldWing K1, Kawa VN1500 Classic Tourer, BMW R1150GS.

    Hier angemeldet habe ich mich, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, wobei vorerst mal hauptsächlich ich von euch (hoffentlich) profitieren werde. Ich werde wohl erst einige Erfahrungen mit meiner GS sammeln müssen, um mich hier nützlich einbringen zu können.

    Gruß aus Salzburg
    Walter

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #2
    Hallo Woidl,

    Herzlich Willkommen hier im GS-Forum.
    mit Standort Salzburg hast du natürlich den idealen Ausgangspunkt für viele schöne Touren mit der Q,
    Viel Spass dabei

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Griaß di Woidl,

    willkommen im Forum und i find des guat, dass du dir des jetzt gönnst.

  4. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #4
    ein herzliches willkommen hiuer im forum aus vorarlberg. ich wünsch dir noch
    viel spaß mit deiner gs. schade das du die anderen motorräder nicht mehr hast,
    das wären jetzt richtige klassiker ...

  5. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #5
    Danke Leute, für die Willkommensgrüße!

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #6
    Hallo Walter

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir

    Grüße aus Bornheim
    Paul

  7. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #7
    Danke Paul!

    Und ich finde es nett, dass du dich ausgerechnet an meinem Geburtstag abgemeldet hast.