Ein Ösi....

Diskutiere Ein Ösi.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich heisse Walter, mundartlich Woidl (daher mein Nick), bin 62 Jahre alt, Pensionist nach 47 Arbeitsjahren und in Salzburg zu...
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Hallo Leute,

ich heisse Walter, mundartlich Woidl (daher mein Nick), bin 62 Jahre alt, Pensionist nach 47 Arbeitsjahren und in Salzburg zu Hause.

Seit vergangenem Mittwoch fahre auch ich wieder eine BMW. Vor ca. 40 Jahren war es eine R 50, heute eine R1150GS: Sie ist Bj. 2002, hat 22.000 Km auf dem Buckel und sieht fast wie neu aus. Zusätzlich besitze ich auch seit 2000 eine Kawasaki VN 1500 Classic Tourer mit welcher ich mittlerweile 120.000 Km heruntergespult habe.

Insgesamt fahre ich mehr als 20 Jahre Motorrad, aber immer wieder mit Unterbrechungen. Dabei habe ich mehrere hundertausend Km zurückgelegt. An Motorrädern besaß, bzw. besitze ich: Horex Regina 400, BMW R 50, Suzuki GT 380, Suzuki GS 750, Honda GoldWing K1, Kawa VN1500 Classic Tourer, BMW R1150GS.

Hier angemeldet habe ich mich, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, wobei vorerst mal hauptsächlich ich von euch (hoffentlich) profitieren werde. Ich werde wohl erst einige Erfahrungen mit meiner GS sammeln müssen, um mich hier nützlich einbringen zu können.

Gruß aus Salzburg
Walter
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Woidl,

Herzlich Willkommen hier im GS-Forum.
mit Standort Salzburg hast du natürlich den idealen Ausgangspunkt für viele schöne Touren mit der Q,
Viel Spass dabei
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Griaß di Woidl,

willkommen im Forum und i find des guat, dass du dir des jetzt gönnst.
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
ein herzliches willkommen hiuer im forum aus vorarlberg. ich wünsch dir noch
viel spaß mit deiner gs. schade das du die anderen motorräder nicht mehr hast,
das wären jetzt richtige klassiker ...
 
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Danke Leute, für die Willkommensgrüße!
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Walter

Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)
 
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Danke Paul!

Und ich finde es nett, dass du dich ausgerechnet an meinem Geburtstag abgemeldet hast.:D
 
Thema:

Ein Ösi....

Ein Ösi.... - Ähnliche Themen

  • noch ein neuer Ösi....

    noch ein neuer Ösi....: Grias ench! I bin da Marco,40 und bin ursprünglich aus Tirol. Wohn jetzt aber in NÖ, Bezirk Baden, im Fahrzeughandel tätig, Jahreskilometer ca...
  • Ein Neuer Ösi

    Ein Neuer Ösi: Liebe Grüße aus der schönen Steiermark. Nach vielen Jahren nur Mitlesen wollte ich mich mal vorstellen. Bin glücklicher Mit 50 er mit 37 Jahren...
  • Hallo aus dem Ösi-Land

    Hallo aus dem Ösi-Land: Hallo Leute Bin seit 2 Monaten Besitzer einer F 800 GSA. Fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin jetzt evolutionsbedingt bei BMW gelandet. Verkürzte...
  • Ösi-Tourismus, die können's halt...

    Ösi-Tourismus, die können's halt...: Während sich unsere Freunde in Tirol bemühen, uns ganz gezielt aus ihrem Bundesland zu ekeln... ...nutzen deren Freunde in Kärnten diese...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen? - Ähnliche Themen

  • noch ein neuer Ösi....

    noch ein neuer Ösi....: Grias ench! I bin da Marco,40 und bin ursprünglich aus Tirol. Wohn jetzt aber in NÖ, Bezirk Baden, im Fahrzeughandel tätig, Jahreskilometer ca...
  • Ein Neuer Ösi

    Ein Neuer Ösi: Liebe Grüße aus der schönen Steiermark. Nach vielen Jahren nur Mitlesen wollte ich mich mal vorstellen. Bin glücklicher Mit 50 er mit 37 Jahren...
  • Hallo aus dem Ösi-Land

    Hallo aus dem Ösi-Land: Hallo Leute Bin seit 2 Monaten Besitzer einer F 800 GSA. Fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin jetzt evolutionsbedingt bei BMW gelandet. Verkürzte...
  • Ösi-Tourismus, die können's halt...

    Ösi-Tourismus, die können's halt...: Während sich unsere Freunde in Tirol bemühen, uns ganz gezielt aus ihrem Bundesland zu ekeln... ...nutzen deren Freunde in Kärnten diese...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Oben