Ein Portuguise aus Portugal der aus dem Rheinch Bergischen kommt. Hallo

Diskutiere Ein Portuguise aus Portugal der aus dem Rheinch Bergischen kommt. Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin endlich auch dabei. Bin in Burscheid gross geworden, mit 16 zurueck gen Sueden. Und jetzt milterweile 51. Endlich hab Ich mir am Samstag...
L

Lusitaner

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
8
Ort
Portugal
Modell
GS1200R 2008

Bin endlich auch dabei.
Bin in Burscheid gross geworden, mit 16 zurueck gen Sueden. Und jetzt milterweile 51.
Endlich hab Ich mir am Samstag meine Neue (gebrauchte) GS 1200 jahrgang 2008 gehollt!

Hab viele fragen und will viel mit lernen. Und tipps mit teilen.,

Danke

Gruss aus Portugal (Lusitanien im uralter)

Carlos
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Carlos, herzlich willkommen und immer genug Strasse unter den Reifen.

Bist du Pferdezüchter?

Gruß Friedr.
 
L

Lusitaner

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
8
Ort
Portugal
Modell
GS1200R 2008
Hallo Friedr
Nein bin kein Pferde zuechter.

Nen mich Lusitaner um nicht Portuguise zu sagen. Weisst due Lusitanien war das alter territorium wo die Lusitaner (das volk) sich niederlieseen und Lusitanien gruendeten.

Lusitaner sind auch die Pferde der noblen Portuguisichen rasse.

Bin eher Moped Reiter.

Danke fuer das wilkommen.

Gruss
Carlos
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Carlos und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich GS-Fahren.

Christian
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Carlos,

viel Spass hier im Forum und auf den "Ausritten" mit deiner GS !
Lusitanien oder der Norden Portugals ist wirklich eine tolle Motorrad-/GS-Gegend ... geniess es!
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Ein Schweizer aus der Schweiz der aus der Schweiz stammt grüsst zurück !! ;);)

Viel Spass hier im Forum !!
 
L

Lusitaner

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
8
Ort
Portugal
Modell
GS1200R 2008
Hallo Peter, danke!

Schoenne zitation. Muss mal in die Schweiz eure super kurven ausprobieren!

Lieben Gruss aus Figueira da Foz ( and der kueste nord Portugals)

Carlos
 
L

Lusitaner

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
8
Ort
Portugal
Modell
GS1200R 2008
Hi Volker

Danke Dir.

Lieben Gruss

Carlos
 
L

Lusitaner

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
8
Ort
Portugal
Modell
GS1200R 2008
Hallo Cristian

Schoenne Dank.

Lieber Gruss aus Portugal

Carlos
 
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo Carlos,

herzlich willkommen. Ich fahr im Juni auch nach Nordspanien, Nordportugal. Bin schon sehr gespannt - die Straßen schauen ziemlich kurvig aus im Landesinneren. Falls Du einen einen Tipp hast - sehr gerne.

Schöne Grüße,
Götz
 
L

Lusitaner

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
8
Ort
Portugal
Modell
GS1200R 2008
Es gibt ganz tolle strassen zum kurven.

Ganz im Norden kenne Ich die strassen nicht Aber in der gegend zwichen Aveiro- Guarda Und von Viseu bis Coimbra kenne Ich so ziemlich jede strecke. Dann vereinzelt.
Wuerde die strecke Vilar Formoso-Almeida bis Foz Coa vorschlagen! Super. Auch von Guarda Bis Castelo Branco aber ueber Sabugal Penamacor die strassen sind schoen und gut zum Kurven.

Desweiteren einfach mal anschreiben. Helfe gerne!

Gruss
Carlos
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Carlos, na das hättest du aber auch früher sagen können,;) dann hätten wir dich letztes Jahr besuchen können.
Durch Figuera de la Foz sind wir gefahren als wir von Nazare`( die höchsten Wellen)gekommen sind. Dann weiter in den Parc Natural de Estrella,(sehr schöne kurven dort) nach Viseu, Porto rauf nach Spanien (Santiago de Compostella).
Alles im zuge unserer West-Europa umrundung.

Gruß Friedr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Portuguise aus Portugal der aus dem Rheinch Bergischen kommt. Hallo

Oben