Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

Erstellt von Mr_Hektor, 11.07.2012, 10:18 Uhr · 3 Antworten · 401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    7

    Reden Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

    #1
    Hi,

    So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und nicht mer in der Werkstatt) bin ich wider Reif für die Piste und ja ein Hobel muss her . Bis jetzt reisse ich die Böcke ganz assozial meinen Freunen für ein paar Tage aus ..... Aber genug gejammert.

    Ich bin Mark, komme aus der Schweiz und bin ursprünglich gelernter Motorradmechaniker. Nun bin ich wider mal ausgiebig gefaren und ja die 1200GS macht eigentlich den besten Kompromiss zwischen meinem Popometer und dem meiner Herzdame. Jedoch würde mir die 800 eigentlcih noch ein bisschen besser ins Beuteschema passen (da mehr Enduro übrigbleibt) mal schauen wie es ausgeht. Den momentan kann mich fast alles mit 2 Rädern und einem Motor begeistern.... Es ist einfach nur geil dass ich meine "Flügel" zurück habe .

    Grundsätzlich bin (oder besser war) ich eigentlich eher ein Asphalträuber aber irgendwie wird man älter und 1000 Km in 2 Tagen auf einer Daytona ist einfach nicht mer meine Kragenwiete da passt eine GS doch deutlich besser.

    Warum ich mich hier als nicht (vieleicht noch nicht) GS ler hier anmelde ist, ich lese hier schon einige Zeit mit und finde es nur recht, wenn man sich da auch zu erkennen gibt.

    So, vorerst geht mir der Text aus, darum. Mögen die Oktane sehts mit euch sein... lasst Rauschen

    Gruss Mark

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mr_Hektor Beitrag anzeigen

    .


    .


    Mögen die Oktane sehts mit euch sein... lasst Rauschen

    Gruss Mark
    Jepp

    Willkommen Klaus

  3. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Danke :-)

  4. Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Hallo Mark,

    herlich willkommen und viel Spaß


 

Ähnliche Themen

  1. Da, ein Neuer stellt sich vor.....
    Von F 800 GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 06:13
  2. Ein Neuer stellt sich vor
    Von Absolutwig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:25
  3. Ein Neuer stellt sich vor...
    Von bikerbodo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:54
  4. Ein neuer aus NRW stellt sich vor
    Von Toyo - Joe im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:31
  5. Ein neuer stellt sich vor...
    Von kuhmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:29