Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Rheinländer, den es nach Offenbach verschlagen hat

Erstellt von Slowracer, 30.10.2015, 20:27 Uhr · 4 Antworten · 427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard Ein Rheinländer, den es nach Offenbach verschlagen hat

    #1
    Hallo,
    ich habe zwar schon 2 Themen verfaßt, auf die ich (meist) gute und auch lustige Antworten bekommen habe und da ich wohl öfter beim Forum reinschauen werde, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Chris und ich wohne schon seit langem im Kreis Offenbach a.M. und bin leider nur noch selten in Kölle.

    Ich bin erst durch die neue Führerscheinverordnung auf die Idee gekommen, den A2-Führerschein zu machen, da ich wegen meines alten Autoführerschein nur eine praktische Prüfung brauchte. Die habe ich 2013 gemacht und mir dann gleich eine Yamaha XJ6 gekauft, die ich immer noch fahre. Nach 2 Jahren habe ich wieder eine praktische Prüfung gemacht und hab jetzt den offenen Führerschein. Also die XJ6 gleich entdrosselt und etwas mehr Gas gegeben.
    Da ich oft mit Sozia fahre und die XJ6 für längere Touren nicht so geeigent ist, habe ich jetzt eine R 1200 GS Triple Black bestellt. Als best ager habe ich nächstes Jahr auch mehr Zeit für mein relativ neues Hobby.

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #2
    Servus Chris und herzlich willkommen.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße von der "alten" Triple Black
    Christian

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #3
    Hi Chris, herzlich Willkommen,

    es ist nie zu spät zum Motorradfahren zu kommen. Freue dich auf eine TB. tolles Moped.

    LG.
    Ralf

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #4
    Ein Rheinländer, den es nach Offenbach verschlagen hat
    Ach herrjeh.
    Das Leben meint es aber auch manchmal wirklich nicht gut mit einem...




    Ernst beiseite, willkommen hier in der "Anstalt".
    Was macht die Dreichfachschwarze?

  5. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ach herrjeh.
    Das Leben meint es aber auch manchmal wirklich nicht gut mit einem...




    Ernst beiseite, willkommen hier in der "Anstalt".
    Was macht die Dreichfachschwarze?
    Servus!

    Ohje, aber wenigstes ist es nur Landkreis Offenbach ....

    Grüße von einem ohne "O"


 

Ähnliche Themen

  1. Auf den Weg nach Spanien
    Von Detlev im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 00:57
  2. Noch ein Rheinländer :-)
    Von Agent im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:55
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:28
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 20:40
  5. Wochentour in den Süden nach Ostern
    Von q55 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:52