Ergebnis 1 bis 8 von 8

ein Rhöner sagt Hallo

Erstellt von HubiFD, 17.06.2006, 14:50 Uhr · 7 Antworten · 848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard ein Rhöner sagt Hallo

    #1
    Hallo,


    da ich mit dem Gedanken spiele mir bald eine GS zuzulegen, habe ich mich mal in Eurem Forum angemeldet um einige Antworten und Tipps zu bekommen, vieles werde ich wahrscheinlich mit der Suche-Funktion finden und falls dann noch fragen offen bleiben werde ich bestimmt kompetente Antworten bekommen.

    So, nun zu mir, ich heiße Hubi und komme aus dem Fuldaer Land. Ich bin 35 Jahre alt und seit 1998 mit dem Mopped unterwegs. Angefangen habe ich mit einer offenen ZZR 1100 die nach 4 Jahren dann einen Lagerschaden (bekanntes Problem) hatte. Daraufhin habe ich mir eine ZRX 1200R zugelegt mit der ich heute auch noch sehr zufrieden bin. Hier mal zwei Bilder von meinem Mopped.



    Aktuelle Bilder aufgenommen vor 2-3 Tagen auf dem Würzjoch und dem Gavia-Pass.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Hubi,

    herzlich willkommen hier.

    Der Gedanke an eine GS ist prima. Fing bei mir genauso an und nach der ersten Probefahrt war´s passiert.

    Wenn Du persönliche Tips und Erfahrungen brauchst, kann ich Dir die Teilnehmer des Boxer-Forum Stammtisches in der Fulder Gegend empfehlen.

    Den nächsten Termin fondest Du unter

    http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard...g_id=9966&page=

    Gruss Peter

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Hubi,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Deine jetzige 12er finde ich auch schön, obwohl es keine GS ist.
    Dann hoffe ich mal das wir hier gute Überzeugungsarbeit leisten können.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Hubi!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Wenn Du erst noch mit dem Gedanken an eine
    GS spielst, dann hast Du wohl noch keine Probe-
    fahrt gemacht, oder? Normalerweise ist man
    danach nämlich besessen! ;-)

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    Hallo Ron,

    Du liegst richtig, ich habe bisher noch keine Probefahrt auf so einem Teil gemacht. Ich werde aber wahrscheinlich im August mir für 3 Tage mal eine ausleihen, dann habe ich genügend Zeit mir ein Urteil bilden zu können.

  6. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #6
    Hallo Hubi
    Herzlich Willkommen und ich kann Dir die GS nur empfehlen, gibt einfach nichts besseres!
    Gruss aus der Schweiz, Harry

  7. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #7
    Hallo,

    wie der Ron schon gesagt hat, ich hatte zu dem Zeitpunkt wirklich noch keine GS Probe gefahren und er hatte recht wenn man mal eine gefahren hat ist man wirklich besessen. Ich hatte die Ehre von meinem ZRX-Forumskollegen HONI die GS in der Schweiz über einige Pässe ( Grimsel, Furka, Susten und Nufenenpass) zu jagen. Ich bin wirklich infiziert worden und will auch nix anderes mehr fahren.
    Heute war es dann schon soweit, dass ich mir in München eine 06/2003er GS mit 12600 Km für 7500€ gekauft habe. Ich hoffe dass mit der Maschine soweit alles in Ordnung und dass es auch so bleibt.

    Hier mal ein Bildchen von meiner Neuen:


  8. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #8
    Hallo Hubi
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner NEUEN!
    Meine ist das gleiche Baujahr und hatte minimal weniger gelaufen als ich sie mir dieses Jahr kaufte.
    Ich kann nur gutes berichten
    Du wirst es nicht bereuen


 

Ähnliche Themen

  1. Frank sagt Hallo
    Von Gsfranki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:14
  2. Nobbe sagt Hallo
    Von nobbe im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 23:36
  3. atreju sagt hallo!
    Von atreju im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 16:37
  4. Ein Frange* sagt HALLO!
    Von dr.goo im Forum Neu hier?
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:15
  5. Berliner sagt mal Hallo,
    Von old death im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 13:39