Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein Schleswig-Holsteiner

Erstellt von Brocki, 08.07.2010, 19:26 Uhr · 8 Antworten · 590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    20

    Cool Ein Schleswig-Holsteiner

    #1
    Moin, Moin liebe GS Motorradfreunde,

    nach einem Jahr mitlesen wurde es Zeit mich anzumelden und vorzustellen, was ich hiermit gerne mache:

    Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad und im letzten Jahr habe ich mich von meiner 10 Jahre alten 1300er Suzuki mit 50.000 KM Fahrleistung getrennt und habe mir eine gebrauchte 07 Adventure mit 5.000 km zugelegt.

    Ja, wie soll ich es sagen ..., mit jedem Kilometer mehr wurden wir schnell Freunde ( anfänglich sagte ich noch ... hässlich, keine Leistung , zu schwer, nee nicht mein Ding, nie und nimmer, zu viel Geld ..., noch nie so ein Ding gefahren) ANFÄNGLICH ..und mit jedem Kilometer ..ein Traum, was für ein tolles Bike , ja ich habe die Dicke richtig lieb gewonnen .

    Vor 4 Wochen waren wir in Kroatien ohne Autozug , keine Schultern die verspannt sind , keine Handgelenke die schmerzen, wou was für ein klasse Bike, 5.500 KM in 10 Tagen und dabei nur Fahrspass gehabt.

    Mittlerweile zeigt der KM-Stand 14.500 an und ich freue mich auf die nächsten gefahrenden Kilometer.

    Grüße aus dem sonnigen Norden

    Brocki

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Moin Brocki

    schön dich hier begrüßen zu dürfen

    Viel Spaß im Forum

    Grüße aus'm Norden

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Moin Moin Broki,

    dann mal herzlich willkommen hier und noch viel Spaß mit der GS . Vielleicht trifft man sich ja mal. Wir waren gerade mit 33 Motorrädern und 44 Biker(innen) in deiner Gegend zur Wochenendtour (Bilder siehe Homepage).

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard

    #4
    Moin Brocki,

    der Norden holt auf,
    wieder einer mehr nördlich der Elbe!

  5. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Moin Brocki,
    viele Grüße in den Norden. (heul)

    Exil Hamburger
    Kuddel

  6. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Das schönste am Norden ist nicht nur die GS

    Danke für die nette Begrüßung.

    Brocki

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    Moin Brocki,
    herzlich willkommen

  8. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #8
    viele Grüsse aus der Kurstadt....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kuddel1969 Beitrag anzeigen
    Moin Brocki,
    viele Grüße in den Norden. (heul)

    Exil Hamburger
    Kuddel

    was'n los... werst geärgert da unten... soll mer mal nach Wiesbaden komm...


 

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber in Schleswig-Holstein
    Von Falon66 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 11848
    Letzter Beitrag: Heute, 14:04
  2. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  3. Gruß aus Schleswig-Holstein
    Von Nickel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:39
  4. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44