Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

ein Schwabe

Erstellt von Dabbawalla, 06.04.2011, 20:37 Uhr · 10 Antworten · 1.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    25

    Standard ein Schwabe

    #1
    Huhu........
    bin ein Schwabe der seine gute 11er liebt. Leider bin ich kein guter Selbstdarsteller. Ich fahre aber für mein Lebern gerne Moped, und habe drei Mädels zuhause. Eine Produzentin und zwei Produkte.

    Gruß Alex

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Keen Probleem, kommt noch mit der Darstellung!
    Welcome to the show!
    Glückwunsch zum Umsatz!
    Achtung: Kein Alk auffem Mopped!

  3. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #3
    So ist das Leben................

    Robert

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #4
    keine sorge, selbstdarsteller haben wir hier genug (und das meine ich nicht böse, wir haben hier sehr unterhaltsame purschen, die man gerne liest. hihi)

    grüßle von oberschwabe an normalen schwaben

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    keine sorge, selbstdarsteller haben wir hier genug

    grüßle von oberschwabe an normalen schwaben

    A Popo Selbstdarsteller...: Zeig mal Foddo von der Erweiterung, da war doch schon wieder Termin...

    Und an den Schwob do: Schee dass'D do bisch ond viel Schbass mit dem Haufa, also sowohl dem schreibanda Haufa im Forum als au mit dem eisahaufa an Mobbed...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    A Popo Selbstdarsteller...: Zeig mal Foddo von der Erweiterung, da war doch schon wieder Termin...

    Und an den Schwob do: Schee dass'D do bisch ond viel Schbass mit dem Haufa, also sowohl dem schreibanda Haufa im Forum als au mit dem eisahaufa an Mobbed...
    (OT: heute in einer woche erst. seufz)

    gab es da nicht einen tollen spruch aus blues brothers. als sie in dem vornehmen lokal waren und den saxophonisten (?) abwerben wollten?

    "was willst du für die weiber haben?" und das weitere von jake schreib ich jetzt nicht, weil sonst Der Schwabe das in den falschen hals bekommt. aber da platz ich immer noch vor lachen.

  7. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #7
    scheint ein netter,kleiner und bescheidener haufen hier zu sein

  8. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dabbawalla Beitrag anzeigen
    scheint ein netter,kleiner und bescheidener haufen hier zu sein
    wo kommsch denn genau her aus schwaba ?

  9. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Adventure_Michi Beitrag anzeigen
    wo kommsch denn genau her aus schwaba ?
    aus grönenga

  10. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #10
    Ja dann auch vom Badischen ein herzlich Willkommen.

    Gruß Ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schweizer und der Schwabe...
    Von ArmerIrrer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 06:36
  2. Ein neuer Schwabe........
    Von gehtnixle im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:27
  3. ...und noch ein Schwabe
    Von gshogi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:10
  4. ...Ein weiterer Schwabe ...
    Von Q...rious im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:08
  5. und noch ein Schwabe!!!
    Von ruebae im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:52