Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ein Schweizer GS-Fahrer mehr

Erstellt von Haegi, 08.08.2007, 11:59 Uhr · 16 Antworten · 943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard Ein Schweizer GS-Fahrer mehr

    #1
    Hallo allerseits,

    Wir, das heisst meine Frau und ich, fahren seit Mitte Februar 2007 eine 12er GS und sind bereits 13'000 km problemlos und glücklich unterwegs.
    Es ist so, dass ich das Motorrad und meine Frau die Farbe (racing-orange) ausgewählt haben.
    Meine Leidenschaft gilt dem Motorradfahren (und nicht dem Putzen - deshalb eine GS ). Weitere Hobbies sind Reisen aber auch Haus und Hund nehmen viel Zeit in Anspruch.

    Ich hoffe, hier einiges zu lesen und vielleicht auch mal einen Tipp geben zu können. Und wer weiss - vielleicht sieht man sich ja einmal auf der Strasse...

    Gruss aus der Schweiz.
    Haegi.

  2. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #2
    Hallo GS-Fan. Viel Spass im Forum und du wirst hier mit Infos und Tipps nur so überhäuft

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zur Q und Euch beiden allzeit
    knitterfreien Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Haegi,

    herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Euch beiden ...

    #5
    Anhang 3820 hier im Forum und viel Spaß mit der GS.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    auch von mir ein herzliches willkommen.wir sind mit unseren beiden 1150 igern so gerne in deiner heimat unterwegs.waren schon zweimal dieses jahr übers wochenende im wallis. susten,furka,grimsel,val tremola,oberalp, etc. einfach traumhaft bei euch.

  7. bkn
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    99

    Blinzeln Putzteufel

    #7
    Lieber Fahren statt Putzen - das halte ich auch so !

  8. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard Danke

    #8
    Danke für die netten Begrüssungen.

    Morgen gehts wieder mit der GS Richtung Piemont

    @dergraf: Jep, die Schweiz ist Strassentechnisch super zum Motorradfahren.

    @bkn:

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Gruertzi Haegi!
    welcome aboard! Stell doch mal ein Bildchen rein von Eurer GS-orange.
    Mit KTM-Heck bestimmt schön verwirrend...
    Servus
    Sascha

  10. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Gruertzi Haegi!
    welcome aboard! Stell doch mal ein Bildchen rein von Eurer GS-orange.
    Mit KTM-Heck bestimmt schön verwirrend...
    Servus
    Sascha
    Bildchen von GS-orange stelle ich noch in die Galerie (irgendwo hab ich gelesen, dass ich min. 10 Beiträge schreiben muss - und das ist mein 9. )

    Ist jedoch nicht KTM-orange sondern viiiiel besser: Ford Focus ST Racing-organge

    Und das mit dem verwirrend ist wirklich geil: Du solltest mal alle KTM-Fahrer sehen, die mir entgegenkommen. Die grüssen zuerst extrem nett und wenn sie näher kommen, siehst Du in ihre Enduro-Helme, wie sie immer ratloser werden

    EDIT: Aber das Schönste Bild von GS-orange ist ja in meinem Schweden-Reisebericht:
    http://mypage.bluewin.ch/a-z/HAEGI/i...i_HPIM3131.JPG


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin hat einen GS Fahrer mehr...
    Von Bangalor im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  3. Die Schweizer...........
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:05
  4. Ein Schweizer mehr
    Von Boxer Fan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:07
  5. Und wieder ein GS-Fahrer mehr.....
    Von Maddin im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:21