Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein Servus aus dem Nürnberger Land

Erstellt von earlybird, 13.04.2010, 12:33 Uhr · 7 Antworten · 830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard Ein Servus aus dem Nürnberger Land

    #1
    Hallo zusammen,

    habe mich im Herbst letzten Jahres von einer 1150 GSA verführen lassen.
    ...und nicht bereut ! Natürlich bin ich auch so zum Forums-Leser geworden und habe jetzt die Zeit gefunden, mich anzumelden.
    Mein Respekt: euer Forum hat viel Informatives zu bieten; extra klasse finde ich die Seiten von Powerboxer.de und die "sachdienlichen Hinweise" von Gerd; da ist Leidenschaft drin.

    Fahre seit meinem 16.Lebensjahr und hatte schon etliche Zweiräder. Angefangen mit einem Jawa-Mopped, über Yamaha XS400 bis Honda Gold-Wing GL1000 K3 war einiges dabei. Selbst eine BMW K100RT war mal mein Gefährt. Aktuell teilt die GSA die Garage mit einer Africa Twin und einer KTM 620 EGS-E. Irgendwie habe ich mit zunehmenden Alter einen Hang zum Schotter entwickelt...

    Bin allerdings berufsbedingt nicht DER Kilometerfresser, da auf´s Auto angewiesen.

    Die GSA -aus Ende 2004- ist ein prima Tourer, auch für den Urlaubstrip zu Zweit. Habe das Teil ziemlich komplett erworben, allerdings muss ich mir noch eine höhere Sitzbank besorgen (werde demnächst was in der "Suche"-Rubrik posten) sowie auch andere Reifen. Hier hoffe ich auf die Neuauflage des K60 von Heidenau.

    Persönlich bin ich knapp jenseits der Fünfzig und habe einfach nur Spaß am Moppedfahren.

    Viele Grüße
    Uwe

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Morgens,

    viele Grüße aus'm Norde und have Fun here ...

  3. ICY Gast

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen und Grüße aus dem Landkreis Fürth

  4. notoriousBIG Gast

    Standard

    #4
    Hallo, willkommen und viel Spass hier!
    Mann ist hier bestens aufgehoben.

    Gruß,
    Michael

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #5
    Ein Herzliches Hallo aus BAYRISCH SCHWABEN.

    Genauer gesagt aus dem Landkreis Donau-R.ies.(normal ohne Punkt)

    Gruß Mügge (Martin)

  6. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #6
    Hallo Uwe,
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt (dafür hast du ja ne schöne gegend vor der Haustür)
    Schöne Grüße aus dem Nachbarlandkreis!

  7. Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard Vielen Dank ....

    #7
    ..für die nette Begrüßung hier im Forum.

    Die Gemeinde im Fränkischen und Umland scheint auch immer größer zu werden.
    Allein bei "Neu hier" gab es jetzt einige Postings aus Fürth, Hersbruck, Berg etc..

    Ich wünsche der gesamten Forumsgemeinschaft eine unfallfreie Saison.

    Viele Grüße
    Uwe

  8. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #8
    Herzlich willkommen aus der Hersbrucker Kante.

    Gruß

    roland


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 3-4.3 Nürnberger Raum
    Von Bmwtroller im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:28
  2. Nürnberger Ecke:
    Von didiontour im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 00:28
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01
  4. Servus aus dem Berchtesgadener Land
    Von Pidinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 09:22
  5. Ansbacher/Nürnberger GS-Fahrer
    Von QHirte im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 18:27