Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land

Erstellt von Rotofenhexer, 29.05.2013, 14:42 Uhr · 12 Antworten · 545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land

    #1
    Hallo zusammen, servus - bin jetzt auch ein "BMW"ler ... Nach 2 Aprillia Pegaso - Bikes und über 50.000 Kilometern jetzt endlich meinen Traum erfüllt: einer 1200er GS. Es war irgendwie "Liebe auf den ersten Blick" - grins. Und gestern (dem übrigens einzig schönen Tag seit langem und für lange ...) gleich die erste Ausfahrt gemacht, zum "Rocky" nach Liebenau, dann über Passau und dem Rottal wieder nach Hause. 600 KM, wow, ohne Anstrengung - so hab ich mir Motorrad-Fahren immer vorgestellt: als wie wenn man nie eine andere Maschine unter dem Hintern gehabt hätte. Auch wenn meine Q schon 9 Jahre auf dem Buckel hat (und jede Menge Kilometer) - sie fährt wie eine EINS. Ich hoffe, es bleibt so - aber dafür sorgt bestimmt der Peter B. aus Neukirchen, bei dem sie stand. Und ihrem Vorbesitzer, der leider plötzlich in den Biker-Himmel gerufen wurde, nachträglich vielen, vielen Dank für die hervorragende Pflege: man sieht ihr an, dass sie "geliebt" wurde. Ich freu mich jetzt auf viele tolle Erlebnisse mit ihr - und muss gleich sagen: das Forum ist Spitze, so gute Tipps gleich auf Anhieb gefunden, das macht echt Spaß.

    Liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land (derzeit mit ganz schön Schnee auf den Bergen)

    Hans

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Na dann willkommen und viel Spaß mit Deiner Q.

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #3
    Willkommensgrüße in die schönste Ecke Deutschlands!

    Wohnst Du direkt in BGD?

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Hallo Hans,

    dann willkommen hier und viel Spass mit deiner Q,
    mit dem Wohnort hast ja ideales "Weiderevier" für die Q,

    aus dem nördlichen Chiemgau
    nach Berchtesgaden einen herzlichen ..

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #5
    Da sind wir dann ja quasi Nachbarn

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #6
    Boah, so viele Willkommensgrüsse, toll - das ist nett ... an peco-achim: genau genommen zwischen Bad Reichenhall und Berchtesgaden ...

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    @Rotofenhexer
    komischer Name, aber warum nicht ?

    ... und außerdem fahren wir schon das eine oder andere mal in deine Richtung (Rossfeld, Dt. Alpenstraße, oder ins Österreichische),

    und es gibt einen Stammtisch in der Region,
    Neuzugänge herzlich willkommen
    siehe hier

  8. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #8
    Hallo Hans,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur roten GS.

    Grüße aus BaWü
    uwe

    PS, ne Aprilia Pegaso hatte ich auch mal:-)

  9. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #9
    Servus Nachbarn.
    Schön das es dich zu einer GS verschlagend hat.
    Kommst von Bischofswiesen?
    Ich komme aus Lofer auch bei uns liegt Schnee auf den Bergen.
    Viel Spass bei uns

  10. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #10
    servus hans
    willkommen und grüss aus dem schwarzwald
    der gerade auch mal schneefrei ist

    gruss thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  3. Servus aus dem Berchtesgadener Land
    Von Pidinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 09:22
  4. "zu abschied leise servus"...
    Von bertl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 08:33