Ein Servus aus Niederösterreich ...

Diskutiere Ein Servus aus Niederösterreich ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... und möchte mich mal kurz bei euchvorstellen! Ich fahre jetzt seit 1976 Motorrad und habe mir nach Honda,Kawasaki und Aprillia-Motorroller im...
Peppal

Peppal

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
... und möchte mich mal kurz bei euchvorstellen!

Ich fahre jetzt seit 1976 Motorrad und habe mir nach Honda,Kawasaki und Aprillia-Motorroller im Jahr 2005 dann meine erste KTM LC4 SMzugelegt. Diese hat mich brav 10 Jahre lang bestens begleitet – auch huckepackmit Wohnmobil. 2015 kaufte ich mir dann eine neue 1050er, auf welcher ich jetztrund 28.000km problemlos draufgefahren habe. Da ich auch öfters mit GS-Fahrerunterwegs bin, habe ich mich auch mal in eurem Forum umgesehen. Dabei habe ichinteressante Beiträge bezüglich Reiseplanungen, Touren- und Reiseberichtegefunden und mich heute registriert.

Zu meinen Hobbys wie Motorradfahren, Campen und Mountainbikenhabe ich eine private HP angelegt, um meinen Touren und Reisen festzuhalten.

Ich hoffe, dass ich als KTM-Fahrer trotzdem bei euchaufgenommen werde und mitdiskutieren darf.
Dannnoch schöne Tage im verbleibenden Jahr und Allen einen guten Rutsch ins neueTourenjahr 2018!
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
servas auch aus NÖ

Schottland rauf über die straße und durch England ist aber auch zach :)

wir haben das mit dem Zug nach Düsseldorf und dann über Amsterdam nach Newcastel gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Josef,
willkommen im Forum, weiterhin viel Freude mit deiner KTM und tolle Touren in deiner schönen Gegend.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Peppal

Peppal

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Danke euch für die nette Begrüßung :)!

@monk0103 - ja, die Anreise nach Schottland war schon zach! Aber wie heißt es so schön: "Der Weg ist das Ziel"! Hat ja auch Bertl in seiner Signatur so stehen ;).
@Bertl - hast a schöne Gegend vor der Tür! Vielleicht treffen wir uns mal im Hotel Winterbach auf eine gute Winterbachtorte?
@Frank - der hohe Norden von Deutschland hat aber auch viel schöne Gegend und für ein gutes Stück Käse, hast auch nicht weit ;).

Also Danke nochmal und eine tolle Motorradsaison 2018!
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Josef,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin Dir/Euch ganz viel Spaß beim:motoradsmiley: fahren.
Wünsche einen guten Start in 2018, Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Josef,
auf einen orangenen mehr hier im Forum kommts nun auch nicht mehr an;).
Die meisten BMWler sind toleranter als ihr Ruf.
Also willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Thomaa
 
Peppal

Peppal

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Ich danke euch für die netten Eintragungen!

@Michael - auch liebe Grüße zur Weltmitte! Beneide dich um deine kurze Wege nach Belgien, Niederlande und Frankreich:coo8ol:!
@Thomas - deshalb bin ich auch gerne mit BMWler unterwegs:daumen-hoch:!
@Rjuhar - was bedeutet (fast) Nachbar:gruebel: - könnt ma da vielleicht auf ein :bier:gehen?

Auf eine tolle Motorradsaison 2018!
 
Thema:

Ein Servus aus Niederösterreich ...

Ein Servus aus Niederösterreich ... - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben