Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ein Servus aus Stuttgart!

Erstellt von locha, 07.02.2013, 20:45 Uhr · 15 Antworten · 595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard Ein Servus aus Stuttgart!

    #1
    Hallo Leute!

    bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier...
    Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen.
    Also bin zum BMW Händler und wollte eine Probefahrt machen, da aber keine K1300R zur Verfügung stand, durfte ich eine R1200GS fahren. Ich hatte ungefähr eine Stunde Zeit, und ich muss sagen ich wollte gar nicht mehr absteigen.

    Nach der Fahrt wollte der Verkäufer wissen ob ich doch noch mit K1300R fahren möchte. Das habe ich abgelehnt, stattdessen wollte ich wissen, was mich so eine GS kosten würde. Trotz eines Preises der mich umgehauen hat
    war ich halbe Stunde später ein stolzer Besitzer von einer nagelneuen R1200GS Triple Black (Bilder folgen).
    Da ich das Motorrad auf Grund des Wetters noch nicht abholen konnte, wollte ich vorab mal von euch wissen was ich bei so einem neuen Fahrzeug am Anfang zu beachten habe.
    Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen!

    Grüße Alex

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Ein Servus aus Stuttgart!

    #2
    Herzlich Willkommen...und viel Spass wünsche ich dir.

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #3
    Hallo Alex,
    herzlich willkommen hier im Forum,viel Spaß mit deiner neuen TB.Zu beachten gibt es das GS TB Treffen and Friends in diesem Jahr
    Fahre deine neue Maschine und lerne sie kennen
    Viele Grüße Andreas

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hallo Alex,

    Glückwunsch zum neuen Möpi, freut mich seeehr für Dich! ...Jaja, so sind schon einige zur GS gekommen!

    Gruß

    der Kurze

    PS: Du wolltest noch Tipps für n Anfang! Hier meiner: Nimm ne Zitrone mit, ....damit Du danach wieder das dämliche Grinsen wegkriegst

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Hi Alex,

    Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.
    Tipps: fahren, fahren, fahren.... und nicht all zuviel Schickschnack dranbauen....

  6. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen

  7. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #7
    Hallo Alex,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA
    uwe

  8. K-H
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    322

    Standard

    #8
    Moin Alex,
    willkommen und viel hier und mit dem Möppi.
    naja was ist zu beachten - nicht gleich losjagen sondern langsam steigern.

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #9
    Servus aus Plieningen

    Viel Spaß mit der großen!

  10. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #10
    Glückwunsch aus Gerlingen und willkommen im Forum.

    Vielleicht sieht man sich mal beim Moped fahren.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Stuttgart
    Von Wasty im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 20:22
  2. Biker's Day Stuttgart
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 12:52
  3. Stuttgart 21
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:57
  4. Motorradanhängervermietung Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:00
  5. ASU Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:50