Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ein Servus an die GS-Treiber

Erstellt von vienna_wolfe, 03.12.2012, 15:39 Uhr · 14 Antworten · 921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard Ein Servus an die GS-Treiber

    #1
    Hallo zusammen!


    Gleich vorweg - ich fahre keine GS. Was ich trotzdem hier suche, ist leicht erklärt: Ich reise für mein Leben gerne mit dem Motorrad, ganz egal ob auf befestigten Wegen oder abseits davon. In diesem Jahr habe ich nun (nicht zuletzt dank eines Freundes, der auf dem Gebiet fast schon eine Koryphäe und auch in diesem Forum gut bekannt ist) damit begonnen, meine Reisen und Touren auf einer eigenen Homepage zu dokumentieren - mit Berichten, Filmen und Fotos. Die meisten Motorrad-Foren sind zwar markenspezifisch, haben aber fast immer auch mehr oder weniger gepflegte Bereiche, in denen es um Reisen bwz. allgemeine Dinge das Motorradfahren betreffend geht. Und da die GS-Gemeinde einfach die größte jener ist, die meine Interessen teilen und ich immer wieder auch mit befreundeten GS-Treibern unterwegs bin, war es naheliegend, auch einmal hier anzuklopfen.


    Also: Ich bin der Wolf aus Wien, Mitte 40, und wenn ich nicht gerade mit dem Bike unterwegs bin (so ca. 35.000 km im Jahr, aufgeteilt auf meinen Triumph Tiger 800 XC, eine KTM 690 Duke und diverse Testmotorräder, die ich dank meines Berufs regelmäßig zur Verfügung gestellt bekomme) oder eben nun darüber schreibe, verdiene ich meine Brötchen mit…
    …schreiben.

    Wenn ihr mir meine Marken nachseht, werde ich mich künftig gerne hier aktiv einbringen, naheliegender Weise eher im Bereich Reisen, aber natürlich auch allgemeine Dingen (Reifen etc.) unser aller Hobby betreffend...

    So long,


    da Wolf

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Ein Servus an die GS-Treiber

    #2
    Mach nur. Wenn DU deine Motorräder ertragen kannst, kann ich das auch
    Und wenn mit dir ein weiterer Reisefreak hier auftaucht, erfreut mich das sehr!

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #3
    Moin Wolf

    Die wenigsten hier werden auf ner BMW groß geworden sein,sondern eher irgendwann für sich erkannt haben,das es das beste für seine Bedürfnisse ist.Daher ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.
    Gruss
    Thorsten
    PS:Man muss ja nicht ständig die Wettbewerbsnamen ( Hier natürlich besonders eines Englischen Herstellers ohne eigene Ideen ) erwähnen.

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Wolf,

    herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß am reisen.

    Grüße aus Schwäbisch Hall
    uwe

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    N'abend Wolf!

    Feine HP hast Du da!!! Wow...steckt viel Liebe drin und macht Spaß zu lesen (bis auf die "internas"... - diese Sprache...oioioi).
    Viel Spaß hier!

    Gruß petra

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mach nur. Wenn DU deine Motorräder ertragen kannst, kann ich das auch
    Und wenn mit dir ein weiterer Reisefreak hier auftaucht, erfreut mich das sehr!
    Och, ich ertrag das ganz gut - und Reisefreak ist schon mal zutreffend, denke ich

    Zitat Zitat von GS1200TB Beitrag anzeigen
    Moin Wolf

    Die wenigsten hier werden auf ner BMW groß geworden sein,sondern eher irgendwann für sich erkannt haben,das es das beste für seine Bedürfnisse ist.Daher ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.
    Gruss
    Thorsten
    PS:Man muss ja nicht ständig die Wettbewerbsnamen ( Hier natürlich besonders eines Englischen Herstellers ohne eigene Ideen ) erwähnen.
    Keine Sorge, Thorsten - ich habe nicht vor hier irgendwelche Glaubenskriege anzuzetteln, sondern will mich darüber austauschen, was ich mit vielen hier gemein habe: Die Freude am Reisen mit dem Motorrad.


    Zitat Zitat von jua Beitrag anzeigen
    Hallo Wolf,

    herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß am reisen.

    Grüße aus Schwäbisch Hall
    uwe
    Hi Uwe, danke für die Willkommensgrüße

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    N'abend Wolf!

    Feine HP hast Du da!!! Wow...steckt viel Liebe drin und macht Spaß zu lesen (bis auf die "internas"... - diese Sprache...oioioi).
    Viel Spaß hier!

    Gruß petra
    N'abend Petra Danke - freut mich sehr, wenn dir meine Seite gefällt. Und das mit der Sprache ist umgekehrt nicht leichter, glaub's mir: ich trinke jedenfalls besser Kölsch als ich es verstehe...

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #7
    Hallo Uwe,

    auch aus dem hohen Norden Willkommensgrüße und Klasse Internetseite die Du da Hast
    Gruss Jens

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Jens M Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    auch aus dem hohen Norden Willkommensgrüße und Klasse Internetseite die Du da Hast
    Gruss Jens
    Ich weiß zwar nicht, wer Uwe ist, denke aber dass eventuell meine Seite gemeint sein könnte...

    ...freut mich - und danke auch dir für die Willkommensgrüße!

    So long,

    da Wolf

  9. Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, wer Uwe ist, denke aber dass eventuell meine Seite gemeint sein könnte...

    ...freut mich - und danke auch dir für die Willkommensgrüße!

    So long,

    da Wolf
    Hallo Wolf

    weiss leider auch nicht wer das ist ( muss wohl an den Stimmen in meinem Kopf liegen )

    Also nochmal Klasse Seite die Du da hast

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jens M Beitrag anzeigen
    Hallo Wolf

    weiss leider auch nicht wer das ist ( muss wohl an den Stimmen in meinem Kopf liegen )

    Also nochmal Klasse Seite die Du da hast

    ICH weiß, wer Uwe ist!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS treiber in Spe
    Von caponordmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:09
  2. Q Treiber
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 20:30
  3. Hi ! Q-Treiber
    Von gazgaz im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:14
  4. Hey Q-Treiber
    Von Dr.Bibber im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:40