ein Servus vom Allgäuer Berglar

Diskutiere ein Servus vom Allgäuer Berglar im Neu hier? Forum im Bereich Community; ein Hallo aus dem Allgäu , schaue immer ab und an hier rein !! Ich Fahre ein R1100 GS und das schon seid 5 Jahren !!zur Übersetzung...
encore81

encore81

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
33
Ort
oberstdorf
Modell
gs 1100
ein Hallo aus dem Allgäu , schaue immer ab und an hier rein !! Ich Fahre ein R1100 GS und das schon seid 5 Jahren !!zur Übersetzung ins Hochdeutsch, Berglar heisst so viel wie, der Mann aus den Bergen und ist Chamant auf meinen Wohnsitz bezogen und meine liebe zu den bergen bzw. Pässe die ich jedes Jahr zahlreich erstürme lg andi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Andi,

herzlich willkommen hier im Forum :) - derer, die schon wieder auf bessere Temperaturen warten :D

Viel Spass muß man dir angesichts dieses Wohnortes mit den Möglichkeiten die Q auf / in die Berge zu treiben wohl nicht wünschen :):)

Aber natürlich immer unfallfreie Fahrt -
und das lackierte immer oben
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Hallo Andi ,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :p

viele Grüße ins wunderschöne Allgäu
nadja
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Anderl,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS...de Berg vor dr Hausdia, was willst mehr.
 
1

1200erter-GSler

Gast
Griaß di, Andi!

Willkommen im Forum.

Wünsch Dir stets um- und unfallfreie Fahrt!

Schöne Grüße aus dem Lechfeld.

Mit Boxergruß

Roland
 
Thema:

ein Servus vom Allgäuer Berglar

ein Servus vom Allgäuer Berglar - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben