Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein Stuttgarter mehr...

Erstellt von Schussel, 24.10.2015, 14:29 Uhr · 8 Antworten · 328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    2

    Cool Ein Stuttgarter mehr...

    #1
    Hallo zusammen,


    ich heiße Mike und komme aus Stuttgart. Meine Motorradanfänge waren damals die F650 bis ich 2001 auf die 12er Bandit umgestiegen bin.


    Mit dem Angebot einer 1150er GS hat sich für mich nun endlich ein Traum erfüllt, der mich auch gleich auf Euer Forum verschlagen hat. Auf beides freue ich mich jetzt schon und bin super gespannt.

    Neben dem Motorradfahren, was ich unbedingt wieder intensivieren muss, habe ich noch eine kleine Leidenschaft in Verbindung mit Feuer und meist fleischhaltigen Lebensmitteln. Außerdem habe ich den Tick, meine Leidenschaften immer und überall zu knipsen. Egal ob es eine Motorradtour, das Motorrad selber, Grillbilder oder einfach Essensbilder sind. Da gehöre ich vermutlich zu denen, wo sich die Comedians immer ihren Stoff her holen. Ansonsten bleibt neben dem Beruf leider nicht mehr viel mehr Zeit über, die meine ganzen anderen Interessen befriedigen könnte. Aber mit den beiden Themenfeldern habe ich schon mal das wichtigste abgedeckt.

    Liebe Grüße



    Mike (Schussel)

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #2
    Hi Schussel,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Mit Deiner Moped-Wahl liegst Du natürlich 100-prozentig richtig.
    Wünsche Dir viele zig-Tausend unfall- und pannenfreie Kilometer, interessante Touren und allzeits viel Spaß auf der Kuh.
    Und Deinen Tick um die fleichschhaltigen Lebensmittel schau ich mir sicher auch mal noch genauer an...

    Liebe Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #3
    Herzlicih Willkommen hier.

    Auch von mir die besten Wünsche zum GSen, gute Wahl die 1150.

    Und das nordöstliche Revier von Suttgart ist einfach genial, hatte heute die Freude durch den Herbstwald zu fahren, unbeschreiblich.

    Und es scheint mir dass das Murrtal wohl die besten Grillgourmets hat (zwinker)

    Grüßle

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #4
    Hi Schussel.
    Ich könnte wetten, dass ich Dich aus dem Baden-Württemberg Brett des Banditforums kenne.


    Gruß
    Jochen

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Mike,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus Schwäbisch Hall
    uwe

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #6
    Servus Mike und herzlich willkommen.
    Dir viel Spaß beim Grillen und natürlich Mopedfahren.

    Christian

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #7
    Servus Schussel, viel Spass hier im Forum und mit deiner GS sowieso !

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #8
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum

  9. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #9
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

    @ elfer-schwob

    ich war mir selten so sicher bei einer Entscheidung wie bei dieser. Dank Dir! Wir sehen uns morgen.

    @ Jochen

    Die Wette hast Du gewonnen. Schön, Dich hier auch zu lesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Mitglied mehr
    Von bikerdream im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:07
  2. Ein Schweizer mehr
    Von Boxer Fan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:07
  3. Hallo...eine GS mehr in Landsberg
    Von pik_sibbe im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:40
  4. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48
  5. Ein Neuer mehr!
    Von Karl Schneider im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:18