Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Umsteiger

Erstellt von Beppo57, 22.07.2015, 14:51 Uhr · 1 Antwort · 318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard Ein Umsteiger

    #1
    Hallo GS Gemeinde,
    nach 3 1/2 Jahren R1100RT, die mich problemlos knappe 50.000 km ertragen hat, haben doch die Alpen und Vogesentouren gezeigt, wo für einen Möbelwagen die Grenzen sind. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auf eine R1200GS umzusteigen.
    Schauen wir mal, was die Zukunft bringt und ich freue mich auf neue Kontakte in diesem Forum.
    Zu mir: Ich wohne in Sankt Augustin, 58 J, verh und die 3 Pänz "fast groß". Bin in erster Linie an Tages-Touren interessiert, oder auch Mehr Tages Touren, wenn sich das mit meinem Urlaubskonto noch vereinbaren lässt. Trotz GS, verspüre ich keine Neigung im Gelände zu fahren. Dann hätte ich mir doch eher eine F800 geholt

    Gruß
    Beppo

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen Beppo.
    Viel Erfolg beim Finden deiner GS und schöne Touren damit.

    Grüße aus dem Süden
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Umsteiger hat ein paar Fragen...
    Von andyci im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 18:51
  2. ein Neuer und Umsteiger vom Bodensee
    Von bmwtoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:48
  3. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  4. Hab da mal ein paar Fragen...
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:33