Ein Unsichtbarer wird sichtbar!

Diskutiere Ein Unsichtbarer wird sichtbar! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS- Freunde! Nachdem ich jetzt zahlreiche Stunden, Tage, Wochen hier im Forum regelrecht herumgeschnüffelt habe, melde ich mich jetzt doch...
L

Lukas1990

Gast
Hallo GS- Freunde!

Nachdem ich jetzt zahlreiche Stunden, Tage, Wochen hier im Forum regelrecht herumgeschnüffelt habe, melde ich mich jetzt doch mal an!
Früher habe ich ne Virago gefahren, welche ich aber aus Kosten/Nutzengründen abgegeben habe. Dann sollte es was Richtiges sein. Also -> Internet an, suchen, suchen, suchen.... finden!
So hab ich mich dann ziemlich schnell für die Dakar (BJ 2001) entschieden. Vorher hab ich hier natürlich auf Deubel komm raus hier 'ne Menge Infos gesammelt und dann mit eine Dakar gekauft. Da ich sie ja jetzt habe "darf" ich mich ja auch hier anmelden und vorstellen. In diesem Sinne:

Moin und auf einen netten Erfahrungsaustausch!
 
K

Kira

Gast
Hallo Lukas,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Dakar:)

Gruß Birgit
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Herzlich willkommen im Forum.
Die Dakar könnt mir auch gefallen. Allerdings nur wenn ich solo fahren würde.

Gruß
Martin
 
Thema:

Ein Unsichtbarer wird sichtbar!

Ein Unsichtbarer wird sichtbar! - Ähnliche Themen

  • möglichst "unsichtbarer" Kofferträger

    möglichst "unsichtbarer" Kofferträger: Ich muß mir jetzt doch wieder Koffer besorgen:( Hab schon gesucht, aber nix richtiges gefunden. Gibt es Kofferträger, die halbwegs ansehnlich...
  • Auspuff (unsichtbar modifiziert) 60,- Euro

    Auspuff (unsichtbar modifiziert) 60,- Euro: Hallo, verkaufe hier einen original Auspuff passend für die GS Bj. 2004- 2009. Im inneren des Auspuff wurden mehrere Kammern aufgebohrt. Dadurch...
  • ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen?

    ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen?: Hallo, hab da mal eine Frage!:confused: Ist es nicht möglich die ERLEDIGT Freds im Biete Thema verschwinden zu lassen? Von mir aus auch auf...
  • ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen? - Ähnliche Themen

  • möglichst "unsichtbarer" Kofferträger

    möglichst "unsichtbarer" Kofferträger: Ich muß mir jetzt doch wieder Koffer besorgen:( Hab schon gesucht, aber nix richtiges gefunden. Gibt es Kofferträger, die halbwegs ansehnlich...
  • Auspuff (unsichtbar modifiziert) 60,- Euro

    Auspuff (unsichtbar modifiziert) 60,- Euro: Hallo, verkaufe hier einen original Auspuff passend für die GS Bj. 2004- 2009. Im inneren des Auspuff wurden mehrere Kammern aufgebohrt. Dadurch...
  • ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen?

    ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen?: Hallo, hab da mal eine Frage!:confused: Ist es nicht möglich die ERLEDIGT Freds im Biete Thema verschwinden zu lassen? Von mir aus auch auf...
  • Oben