Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ein Unterfranke

Erstellt von Befigs, 13.10.2016, 14:30 Uhr · 15 Antworten · 485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    14

    Standard Ein Unterfranke

    #1
    Servus zusammen,

    lese jetzt schon lange genug mit, war früher auch mal im Bofo unterwegs…. und nachdem ich jetzt auch endlich das mit dem Profilbild auf die Reihe gekriegt habe, kann ich mich ja auch mal vorstellen:
    Ich heiße Bernd, komme aus Würzburg und fahre seit nunmehr 14 Jahren BMW…. vorher so alles was Rang und Namen hatte (kleiner Auszug: XT 500, GS 750 E, GSXR 750, FZR 1000, R1 usw.)
    Nachdem ich 13 Jahre geboxert bin, hatte ich im Dezember die Schnapsidee mir mal wieder nen 4 Zylinder zu gönnen…
    S 1000 XR…bis August 5000 km gefahren, begeistert soweit…. dann hat mich aber der 4 Zyl. so genervt, dass ich zu meinem Händler bin und nun wieder GS 1200 Adventure, Modell 2017, Triple Black fahre….schon 3.000 km gefahren… und was soll ich sagen: Dahoam is dahoam!!!


    Gruss aus Würzburg
    Bernd

  2. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    173

    Standard

    #2
    Servus Bernd,
    willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Neuen.
    Ich selber habe "nur" ne tiefer gelegte LC und fahre damit 2x/Jahr ins Lechtal, um von dort aus 1 Woche lang an Touren teilzunehmen.
    Übrigens fahre ich dann hier nachts los und wenn's hell wird in Randersacker ab. Von da an nur noch "über die Dörfer" durch's Allgäu.

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    919

    Standard

    #3
    Hallo Bernd,
    ein herzliches hallo aus Bayrisch Schwaben.
    Wobei ich seh nigs in Deinem Profilbild

    Mügge

  4. Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    #4
    @mügge: tja die Technik… in meinem Profil isses nach wie vor drin…
    @Frank: hab trotz nur 1,83 m sogar die Adv. wieder in höchster Stufe, lange Bee halt….

    Gruss Bernd

  5. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    173

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Befigs Beitrag anzeigen
    @Frank: hab trotz nur 1,83 m sogar die Adv. wieder in höchster Stufe, lange Bee halt….
    Dank kleiner Vorfahren bringe ich's nur auf 1,70m. Aber mit der tiefen GS klappt's sehr gut.

  6. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    #6
    Edzd semma scho dzwä.

    Grüßle

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Servus Bernd,

    schön wieder mal etwas von Dir zu lesen.

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #8
    Du, das mit dem Profilbild müssen wir aber noch üben

  9. Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    Moin,
    ja sacklziment…. im Profil selbst zeigt es mir das Bild an….
    Servus Peter, lange nicht gesehen/gehört… jetzt da ich mir auch ne Adv.. zugelegt habe, sieht man sich ja vielleicht mal wieder auf der Straße

    Gruss Bernd

  10. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #10
    Hallo Bernd,

    wenn du mal durch Burgsinn fährst, schau nach einer roten K12R oder silbernen R1150 GS ADV.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  2. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  3. Hab da mal ein paar Fragen...
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:33
  4. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19