Ein vorfreudiges Hallo aus Edermünde!!!

Diskutiere Ein vorfreudiges Hallo aus Edermünde!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, wohne in Edermünde (Nähe zu Kassel / Baunatal in Hessen), und bin bis vor...
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Hallo GS-Gemeinde,
ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, wohne in Edermünde (Nähe zu Kassel / Baunatal in Hessen), und bin bis vor einer Woche stolzer Besitzer einer wunderschönen Biene (BMW K1200s gelb/schwarz, Bj. 2005) gewesen. Nach 11 Jahren Honda VFR 800, war es meine erste Begegnung mit der Marke BMW.
Ich hätte nie gedacht, dass BMW so geile Motorräder bauen kann!!!
Nach knapp 2 1/2 Jahren Geschwindigkeitsrausch mit der K 12 s bin ich aber nach längerem Denkprozess und div. Begegnungen der dritten Art :cold: zu der Erkenntnis gekommen, dass PS und Endgeschwindigkeit nicht alles sind. Hinzu kommt, dass mir auch mein Rücken trotz SBL immer bei jeder Fahrt seinen Unmut geäußert hat.
Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau (sie hat mein stilles Leiden erkannt und mich mit dem Probefahrttermin überrascht!!!) habe ich Anfang des Monats eine Probefahrt auf meinem Traummotorrad R 1200 GS Adventure gemacht.
Normalerweise wollte ich mir diesen Traum noch aufbewahren, aber na ja: Träume soll man leben!!!!
Als mir der :D den Vorführer auch noch zu attraktven Konditionen anbot, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen :wink:!
Und nun warte ich etwas ungeduldig, dass mir der :D endlich " meine weiße Adventure" übergibt. Wenn´s gut läuft noch diese Woche!!!!

Grüsse aus Edermünde
 
M

Marsi

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
Glückwunsch zu Deinen neuen Mopped, ich bin auch erst seit diesem Jahr im BMW Club, auch ich habe nicht damit gerechnet, daß die Probefahrt mich so überzeugt. Und nach Suzuki und Yamaha bin ich nun auch hier und ich fühle mich sauwohl auf meiner GS :-)

Liebe Grüße in meine alte Heimat ( ich komme aus Melsungen )
 
Thema:

Ein vorfreudiges Hallo aus Edermünde!!!

Ein vorfreudiges Hallo aus Edermünde!!! - Ähnliche Themen

  • voller Vorfreude

    voller Vorfreude: Servus an alle Motorradfreunde, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Anton, ich bin 54 Jahre alt und...
  • Vorfreude...

    Vorfreude...: Hallo zusammen, bis Ende April muss ich noch warten, bis meine 1200 GS zusammengeschraubt ist. So lange bewege ich noch sehr gern meine...
  • Andalusien - DVD und Literatur zur Vorfreude

    Andalusien - DVD und Literatur zur Vorfreude: Hallo Forum, zur Vorbereitung eines Andalusien-Urlaubs oder um ggf. eine Wartezeit darauf zu verkürzen, biete ich die Medien auf dem Foto an. -...
  • Trauer und Vorfreude

    Trauer und Vorfreude: Warum? Na ja ab 25.01.09 steht meine R1200GS (Mü) nach 6 Monaten Haltefrist zum Verkauf an.....Trauern tue ich, weil die Gute mir 6700 km an Herz...
  • Vorfreude ist die schönste Freude...?!?

    Vorfreude ist die schönste Freude...?!?: ... wer hat sich diesen doofen Satz nur ausgedacht?!? Himmel, ich dachte die Wartezeit bis zur Lieferung "meiner" GS würde ich locker...
  • Vorfreude ist die schönste Freude...?!? - Ähnliche Themen

  • voller Vorfreude

    voller Vorfreude: Servus an alle Motorradfreunde, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Anton, ich bin 54 Jahre alt und...
  • Vorfreude...

    Vorfreude...: Hallo zusammen, bis Ende April muss ich noch warten, bis meine 1200 GS zusammengeschraubt ist. So lange bewege ich noch sehr gern meine...
  • Andalusien - DVD und Literatur zur Vorfreude

    Andalusien - DVD und Literatur zur Vorfreude: Hallo Forum, zur Vorbereitung eines Andalusien-Urlaubs oder um ggf. eine Wartezeit darauf zu verkürzen, biete ich die Medien auf dem Foto an. -...
  • Trauer und Vorfreude

    Trauer und Vorfreude: Warum? Na ja ab 25.01.09 steht meine R1200GS (Mü) nach 6 Monaten Haltefrist zum Verkauf an.....Trauern tue ich, weil die Gute mir 6700 km an Herz...
  • Vorfreude ist die schönste Freude...?!?

    Vorfreude ist die schönste Freude...?!?: ... wer hat sich diesen doofen Satz nur ausgedacht?!? Himmel, ich dachte die Wartezeit bis zur Lieferung "meiner" GS würde ich locker...
  • Oben