...ein weibliches GS-Hallo aus Lauffen...

Diskutiere ...ein weibliches GS-Hallo aus Lauffen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen an alle GSler! Falls niemand weiss, wo Lauffen liegt - ein nettes Weinkaff bei Heilbronn, unweit der legendären...
gseva

gseva

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Einen wunderschönen guten Morgen an alle GSler!
Falls niemand weiss, wo Lauffen liegt - ein nettes Weinkaff bei Heilbronn, unweit der legendären Löwensteiner Platte...
Da ich wegen einer hübschen Erkältung krankgeschrieben bin, will ich mich doch mal nach über 8 Monaten tatenloser Mitgliedschaft im Forum vorstellen :) (irgendwie braucht man da Zeit dafür...)
Seit 22 Jahren begeisterte Bikerin (die jeweiligen Männer mussten bzw. durften mitziehen :-) bin ich seit 2004 bei der GS angekommen. Ich wollte jahrelang von den Boxern nichts wissen, ich fand sie abgrundtief hässlich - ich schwor meiner Africa Twin ewige Treue (genauso wie der Dominator vorher), die auch immerhin fast 70 tkm hielt...die Treue meine ich... Bis dann ein Freund von BMW-Motorrad über die "neue" GS mit Insider-Informationen winkte...das Teil wurde blind bestellt beim Händler - es gab noch keinen Prospekt...und kein Prozent Preisnachlass!!
Nun ist die Gute seit fast 5 Jahren in meinem Besitz, war bereits kräftig in Europa unterwegs (es geht nichts über Korsika...) und macht mir einen Heidenspass - sofern wir nicht Gast auf dem ADAC-Laster sind :D - und das kurz nach einer sauteuren 40tkm-Inspektion...nett!
Letzten Samstag fuhr ich die ersten km dieses Jahr - und es war einfach wieder göttlich :p - das Schöne an der GS finde ich ist, dass frau sich gleich wieder darauf zuhause fühlt. Und dank Batterie-Erhaltungsgerät auch diese Sorgen aus der Welt geschafft sind!
Es wäre super, mal das eine oder andere neue Gesicht aus der Gegend zu treffen für gemeinsame Touren, Treffen, Ratschen usw. - sofern meine beiden Kids mir Zeit lassen - jedoch gehört das WE meist mir!
Ich bemitleide das ganze Volk aus Norddeutschland - wo sind die Kurven - wenn nicht bei den Frauen zu finden??

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich über jedes Hallo!!

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland von einer hoffentlich bald wieder genesenden Eva...
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo Eva,

herzlich willkommen hier und ich wünsche dir noch viele schöne und erlebnisreiche Kilometer mit deiner GS. Um sich mal vorzustellen ist es nie zu spät. :D
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Grüß Dich Eva,

wirklich nette Vorstellung!! Willkommen hier und viel Spass, jede Menge KM mit Freude am Fahren :):)
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallo,
als weitgereiste bist Du fleissig unterwegs viel Spass im Forum
und solltest Du mal Richtung Oberbayern kommen....wir haben schöne Kurven hier....;)

Servus Tom
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Willkommen hier und viel Spaß.

( die Damen werden dich bestimmt gleich begrüßen ) :rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Weibliche Willkommensgrüße zurück:D
Da haben wir es wieder, die GS ist ganz klar ein Mädchenmotorrad:D:D
Auch wenn sie grottenhäßlich bleibt;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ein Hallo aus LB

Hi Eva....
ja, da guggsch....do gibz au andere schwäbische Madls die a Kuah fahret :D

Finde die Kuh so hässlich, daß sie wieder schön ist...und das denke ich seit meinem 20. Lebensjahr.....
Und den schweren Eisenhaufen finde ich persönlich noch schöner :o als den "Plastikbomer" (geklaut von *Basic* :D)....tja, das Gewicht ist eine Herausforderung....aber ganz ehrlich: es macht mich stolz zu sagen, daß ich umgefallene 260kg alleine hochstemmen kann....mit viel Mühe und Tricks :o....aber es geht :rolleyes:

So Eva, Dir viel Spaß und schau einfach bei Treffen in die "GS-Tafelrunde" rein ;)

LG
 
gseva

gseva

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Hallo miteinander,
das ist ja nett, so zahlreich begrüsst zu werden - freu!! Danke!
Das war mir schon klar, dass noch mehr weibliche Wesen sich der GS erfreuen - überhaupt hat das Bike ja eine prima Fan-Gemeinde. Macht total Spass, sich hier "durchzulesen" - allerdings, die Zeit, die liebe Zeit...
Moni, danke für den GS-Tafelrunden-Tipp, da hat mich schon meine Freundin Elke Baumann drauf aufmerksam gemacht, die ja wohl schon mit Euch unterwegs war...ich werde es verfolgen und gerne mal mitfahren, wenn es passt!
Meine GS musste ich noch nicht "aufsammeln", dafür hab ich schon mal schwanger meine AfricaTwin aufgelesen, die auch noch bergrunter lag - ging alles gut - sowohl als auch :-). Ansonsten ists immer praktisch, auch nette und starke Männer dabei zu haben!!
Liebe Grüsse, freu mich auf mehr!! Eva
 
gseva

gseva

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Hey Doro!
Hässlich ist relativ :-) Ich fands die erste GS, die dem Auge nicht unbedingt weh tat!! Für mich ist klar - ich kann kein Bike fahren, das mir nicht gefällt. Vorher fahre ich Fahrrad...

LG Eva
 
gseva

gseva

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Hallo Kurt,
danke für die Genesungswünsche :-) Bin sonst eher von der gesunden Sorte, aber irgendwann kommen die Infekte auch bei mir an...
Ich hab ein Brüderlein, der in Balingen lebt - das ist doch Deine Ecke? Und die Strecke über Weilstetten, Lochen, Bärenthal nach Sigmaringen ist einfach super genial.
LG Eva
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Eva,

ja, meine Ecke, wohne in Hechingen.

Dein Routenvorschlag ist schon mal nicht schlecht, wird von mir aber immer bis nach Überlingen mit einem Frühstücksbesuch in einem tollen Café an der Uferpromenade verlängert.

Zurück geht es dann meistens über den Motorradtreff Hegau und über das Donautal.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mechisedech

Mechisedech

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
hallo gseva,
nett das wir zuwachs bekommen haben.
wünsche dir allzeit guten strassenbelag und viel spass im forum:)
 
L

Lisbeth

Gast
eine schwäbische schwester! lass dich grüßen. ich wohn ein bisschen südlich von dir. und ich finde die gs nicht hässlich. so überhaupt nicht. wir haben uns auch schon ewige treue geschworen... :D
 
F

Feuerstein

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
64
Ort
am Schweriner See
Modell
GS-1200 Adventure
Hallo Eva Grüße aus Norddeutschland wo es auch ein paar Kurven gibt ,nur leider keine Berge.Gruß Feuerstein
 
Ferde

Ferde

Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
94
Ort
Grafenau
Modell
R1200GS
Hallo Eva
auch ein Herzliches willkommen von mir fahre das gleiche BJ :rolleyes: wie du nur nicht so viel km:mad: grüssle Ferde ;)
 
T

Two

Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
35
Ort
3126 Kaufdorf (CH)
Herzlich Willkommen :D

Mir erging es ähnlich mit den Boxern :p

Die Löwensteiner Platte steht immer noch auf meiner Liste, irgendwann schaffe auch ich das mal dort nen Anker zu werfen :eek:

Gruss
Tom
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Eva,

sei gegrüsst.

Wenn Du mal in diese Gegend kommmst melde dich und Kurven gibt es hier reichlich.;)

Gruß Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo eva

grüße aus owl, wo auch ein paar kurven und sogar ein paar hügel sind. allzeit gute fahrt und eine unfallfreie saison
glg ;) eva
 
gseva

gseva

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Hallo Ihr netten Biker,
ich bin ja ganz überwältigt von Eurer Begrüssung :-)) Macht ruhig weiter so!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende - leider lässt uns das Wetter doch noch sehr im Stich. Meine Gute wird schön in der Tiefgarage schlummern und ihren Erhaltungsstrom ziehen :-))
Letztes Jahr hab ich noch meine Kids (2 Mädels) eingekleidet, die dürfen jetzt ab und an mitfahren und haben nen heiden Spass. Leider lässt mich mein Mitbewohner und bester Freund wg. Epilepsie zur Zeit führerschein- und gesundheitstechnisch böse im Stich (für ihn ists ja noch viel härter...) - unsere ganzen Urlaubspläne (2 Wochen Korsika im Juni) wackeln ganz gewaltig bzw. fallen wohl ins Wasser, so muss ich überlegen, was noch passieren wird diesen Sommer. Vielleicht findet sich ja im Forum ne interessante Möglichkeit!
Ich freu mich, mal das eine oder andere Gesicht von Euch zu treffen!
Wie gesagt - Heilbronner Ecke, Löwensteiner Berge, Nordschwarzwald, südlicher Odenwald - alles prima zu erreichen. Und hier kann man prima Viertele schlotzen :-)) - NACH dem Biken, versteht sich...

Liebe Grüsse von Eva
 
Thema:

...ein weibliches GS-Hallo aus Lauffen...

...ein weibliches GS-Hallo aus Lauffen... - Ähnliche Themen

  • 60 Jahr weiblich

    60 Jahr weiblich: Hallooooo, ich würde so gerne mal wissen, ob ich die älteste Bikerin hier bin. Ich fühle mich jetzt doch moralisch zu alt Motorrad zu...
  • weiblich, ledig, jung sucht, ....

    weiblich, ledig, jung sucht, ....: Hallo Admins, so sollte der Titel nicht lauten, ... aber könnte man nicht unter der Rubrik "Unterwegs" ein Thema erstellen das heißen könnte...
  • Suche weibliche Reisebegleitung ab dem 12.09.09

    Suche weibliche Reisebegleitung ab dem 12.09.09: .
  • bin weiblich und hab nun auch

    bin weiblich und hab nun auch: das alter erreicht ;), um ne gs zu fahren und mich hier vorzustellen.... verfolge euer forum bereits seit einiger zeit und möchte nun mal kurz...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

    Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin: Hallo, ich habe es in "Events" schon mal geschrieben: Ich habe noch einen Schlafplatz(Ferienwohnung) für eine weibliche Teilnehmerin in Garmisch...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin - Ähnliche Themen

  • 60 Jahr weiblich

    60 Jahr weiblich: Hallooooo, ich würde so gerne mal wissen, ob ich die älteste Bikerin hier bin. Ich fühle mich jetzt doch moralisch zu alt Motorrad zu...
  • weiblich, ledig, jung sucht, ....

    weiblich, ledig, jung sucht, ....: Hallo Admins, so sollte der Titel nicht lauten, ... aber könnte man nicht unter der Rubrik "Unterwegs" ein Thema erstellen das heißen könnte...
  • Suche weibliche Reisebegleitung ab dem 12.09.09

    Suche weibliche Reisebegleitung ab dem 12.09.09: .
  • bin weiblich und hab nun auch

    bin weiblich und hab nun auch: das alter erreicht ;), um ne gs zu fahren und mich hier vorzustellen.... verfolge euer forum bereits seit einiger zeit und möchte nun mal kurz...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

    Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin: Hallo, ich habe es in "Events" schon mal geschrieben: Ich habe noch einen Schlafplatz(Ferienwohnung) für eine weibliche Teilnehmerin in Garmisch...
  • Oben