Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

...ein weibliches GS-Hallo aus Lauffen...

Erstellt von gseva, 27.03.2009, 10:45 Uhr · 19 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard ...ein weibliches GS-Hallo aus Lauffen...

    #1
    Einen wunderschönen guten Morgen an alle GSler!
    Falls niemand weiss, wo Lauffen liegt - ein nettes Weinkaff bei Heilbronn, unweit der legendären Löwensteiner Platte...
    Da ich wegen einer hübschen Erkältung krankgeschrieben bin, will ich mich doch mal nach über 8 Monaten tatenloser Mitgliedschaft im Forum vorstellen (irgendwie braucht man da Zeit dafür...)
    Seit 22 Jahren begeisterte Bikerin (die jeweiligen Männer mussten bzw. durften mitziehen :-) bin ich seit 2004 bei der GS angekommen. Ich wollte jahrelang von den Boxern nichts wissen, ich fand sie abgrundtief hässlich - ich schwor meiner Africa Twin ewige Treue (genauso wie der Dominator vorher), die auch immerhin fast 70 tkm hielt...die Treue meine ich... Bis dann ein Freund von BMW-Motorrad über die "neue" GS mit Insider-Informationen winkte...das Teil wurde blind bestellt beim Händler - es gab noch keinen Prospekt...und kein Prozent Preisnachlass!!
    Nun ist die Gute seit fast 5 Jahren in meinem Besitz, war bereits kräftig in Europa unterwegs (es geht nichts über Korsika...) und macht mir einen Heidenspass - sofern wir nicht Gast auf dem ADAC-Laster sind - und das kurz nach einer sauteuren 40tkm-Inspektion...nett!
    Letzten Samstag fuhr ich die ersten km dieses Jahr - und es war einfach wieder göttlich - das Schöne an der GS finde ich ist, dass frau sich gleich wieder darauf zuhause fühlt. Und dank Batterie-Erhaltungsgerät auch diese Sorgen aus der Welt geschafft sind!
    Es wäre super, mal das eine oder andere neue Gesicht aus der Gegend zu treffen für gemeinsame Touren, Treffen, Ratschen usw. - sofern meine beiden Kids mir Zeit lassen - jedoch gehört das WE meist mir!
    Ich bemitleide das ganze Volk aus Norddeutschland - wo sind die Kurven - wenn nicht bei den Frauen zu finden??

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich über jedes Hallo!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland von einer hoffentlich bald wieder genesenden Eva...

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hallo Eva,

    herzlich willkommen hier und ich wünsche dir noch viele schöne und erlebnisreiche Kilometer mit deiner GS. Um sich mal vorzustellen ist es nie zu spät.

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #3
    Grüß Dich Eva,

    wirklich nette Vorstellung!! Willkommen hier und viel Spass, jede Menge KM mit Freude am Fahren

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #4
    Hallo,
    als weitgereiste bist Du fleissig unterwegs viel Spass im Forum
    und solltest Du mal Richtung Oberbayern kommen....wir haben schöne Kurven hier....

    Servus Tom

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #5
    Willkommen hier und viel Spaß.

    ( die Damen werden dich bestimmt gleich begrüßen )

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Weibliche Willkommensgrüße zurück
    Da haben wir es wieder, die GS ist ganz klar ein Mädchenmotorrad
    Auch wenn sie grottenhäßlich bleibt

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ein Hallo aus LB

    #7
    Hi Eva....
    ja, da guggsch....do gibz au andere schwäbische Madls die a Kuah fahret

    Finde die Kuh so hässlich, daß sie wieder schön ist...und das denke ich seit meinem 20. Lebensjahr.....
    Und den schweren Eisenhaufen finde ich persönlich noch schöner als den "Plastikbomer" (geklaut von *Basic* )....tja, das Gewicht ist eine Herausforderung....aber ganz ehrlich: es macht mich stolz zu sagen, daß ich umgefallene 260kg alleine hochstemmen kann....mit viel Mühe und Tricks ....aber es geht

    So Eva, Dir viel Spaß und schau einfach bei Treffen in die "GS-Tafelrunde" rein

    LG

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #8
    Hallo miteinander,
    das ist ja nett, so zahlreich begrüsst zu werden - freu!! Danke!
    Das war mir schon klar, dass noch mehr weibliche Wesen sich der GS erfreuen - überhaupt hat das Bike ja eine prima Fan-Gemeinde. Macht total Spass, sich hier "durchzulesen" - allerdings, die Zeit, die liebe Zeit...
    Moni, danke für den GS-Tafelrunden-Tipp, da hat mich schon meine Freundin Elke Baumann drauf aufmerksam gemacht, die ja wohl schon mit Euch unterwegs war...ich werde es verfolgen und gerne mal mitfahren, wenn es passt!
    Meine GS musste ich noch nicht "aufsammeln", dafür hab ich schon mal schwanger meine AfricaTwin aufgelesen, die auch noch bergrunter lag - ging alles gut - sowohl als auch :-). Ansonsten ists immer praktisch, auch nette und starke Männer dabei zu haben!!
    Liebe Grüsse, freu mich auf mehr!! Eva

  9. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #9
    Hallo Eva,

    auch von mir ein herzliches und ....

  10. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #10
    Hey Doro!
    Hässlich ist relativ :-) Ich fands die erste GS, die dem Auge nicht unbedingt weh tat!! Für mich ist klar - ich kann kein Bike fahren, das mir nicht gefällt. Vorher fahre ich Fahrrad...

    LG Eva


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  2. Hallo aus NRW
    Von Michael K. im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:57
  3. Hallo GS-ler!
    Von Strubbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:42
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo @all.
    Von schneemann im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 07:52