Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ein weiterer elch...

Erstellt von der kleine elch, 13.04.2011, 22:17 Uhr · 11 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    23

    Standard Ein weiterer elch...

    #1
    Hallo zusammen,

    als Sohn von elch und elchin bin ich jetzt auch offiziell hier gelandet. Ein paar von euch kenn ich ja schon persönlich, und mit dem eigenen Hausstand sollte auch eine eigene Anmeldung her; inzwischen hat es schon wieder ein Semester lang gedauert.

    Ich hab zum 18. die F vom Papa geerbt und bin seit dem viel unterwegs gewesen mit dem Kälbchen. Zusammen waren wir schon auf Korsika, in St. Tropez, Marokko und vielen anderen schönen Orten. Hab ein mal Hechlingen mitgemacht und die LGKS befahren, auf die artgerechte Haltung will schließlich geachtet sein. In zwischen haben sich 33.000 km angesammelt...

    Zum Studium bin ich letzten September nach Heidelberg gezogen, ich studiere dort Physik. Von dort aus ist der Odenwald mein Jagdrevier geworden, wo es mit GS-Fahrwerk ausgezeichnet zu fahren ist.

    Viele Grüße,
    Sven

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard denne

    #2
    dann ma willkommen hier.

    (ich hoffe, die daumen bleiben dran) = insider.

    fühl dich wohl auf allen deinen wegen. gerade auch als Physiker
    gruesse
    ralf

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von der kleine elch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    als Sohn von elch und elchin bin ich jetzt auch offiziell hier gelandet. Ein paar von euch kenn ich ja schon persönlich, und mit dem eigenen Hausstand sollte auch eine eigene Anmeldung her; inzwischen hat es schon wieder ein Semester lang gedauert.

    Ich hab zum 18. die F vom Papa geerbt und bin seit dem viel unterwegs gewesen mit dem Kälbchen. Zusammen waren wir schon auf Korsika, in St. Tropez, Marokko und vielen anderen schönen Orten. Hab ein mal Hechlingen mitgemacht und die LGKS befahren, auf die artgerechte Haltung will schließlich geachtet sein. In zwischen haben sich 33.000 km angesammelt...

    Zum Studium bin ich letzten September nach Heidelberg gezogen, ich studiere dort Physik. Von dort aus ist der Odenwald mein Jagdrevier geworden, wo es mit GS-Fahrwerk ausgezeichnet zu fahren ist.

    Viele Grüße,
    Sven
    Na dann willkommen im Club!

    Fröhliches und knitterfreies Jagen, halt die Spiegel oben

    der Alte elch

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Guten Morgen Sven,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Schön, nun auch von Dir hier zu lesen.
    Hmmm, aber um die Aktivitäten Deiner Eltern hier zu toppen - bohh - da ist richtig "Gas" angesagt

    Bis bald...

  5. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Schön, hier so willkommen geheißen zu werden.

    Wenn ich mich mal im Bilderrätsel zeige, werden es wohl noch ein paar mehr werden...

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Na kommen wir ja bald 'nen Familienpass rausgeben

    Herzlich willkommen in der Runde.

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    Hallo Sven,

    willkommen im Forum...man sieht sich.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Oh Odin, eine Elchpest...

    Ich bin für mehr Elchsalami und mehr Elch aufm Grill...


    Viel Spaß hier und lass Dich nicht von Armen Irren ärgern...

  9. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #9
    Es kann nicht genug GS'ler auf den Straßen geben..
    Wilkommen!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #10
    jetzt wird´s ja wirklich eine Herde

    Servus hier, hatten ja schon mal das schriftliche Vergnügen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 00:32
  2. und ein weiterer Neuer aus dem Süden
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:30
  3. ...Ein weiterer Schwabe ...
    Von Q...rious im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:08
  4. Elch-Babies im Rasensprenger
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 22:28
  5. Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von 1200ccm im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:43