Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken

Erstellt von 1200ccm, 29.09.2007, 20:37 Uhr · 12 Antworten · 951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    14

    Reden Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken

    #1
    Bin schon ne Zeit registriert, da ich schon mal Informationen aus dem Forum genutzt habe.Stelle mich aber heute erstmals vor. Hoffe nach und nach die Möglichkeiten hier im Forum voll zu nutzen, und um Erfahrungen austauschen zu können.
    Fahre eine rote 1200er Kuh mit Wunderlich-Schmuck EZ/07 und nächste Woche gibt den ersten 10tkm Kundendienst!!

    mfg 1200ccm

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallihallo und weiterhin viel Spaß in der Runde.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen on board!
    Dann mal weiter viel Spaß mit Deinem
    schmucken Blitz.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 1200ccm
    Bin schon ne Zeit registriert, da ich schon mal Informationen aus dem Forum genutzt habe.Stelle mich aber heute erstmals vor. Hoffe nach und nach die Möglichkeiten hier im Forum voll zu nutzen, und um Erfahrungen austauschen zu können.
    Fahre eine rote 1200er Kuh mit Wunderlich-Schmuck EZ/07 und nächste Woche gibt den ersten 10tkm Kundendienst!!

    mfg 1200ccm

    Hallo,

    Unterfranken haben meist auch einen Namen und wohnen wo.

    Willkommen und viel Spass hier.

    Karlstadt grüsst.

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #5
    Hallo 1200ccm,

    Herzlich willkommen aus Großostheim,
    ich freue mich über jeden Neuen aus dem schönen Unterfranken

    Gruß
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    14

    Lächeln Stolzer GS Fahrer aus Unterfranken

    #6
    Klar hat der Franke einen Namen.
    Bin der Matthias und komme aus dem schönen Örtchen Oberschleichach im Naturpark Steigerwald. Das liegt ziemlich genau zwischen Schweinfurt und Bamberg, nicht weit von Eltmann (nach schwarzer Berg auf der A70). Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1200er Kuh, und habe heute noch schnell das schöne Wetter mit einer Tour in der fränkischen Schweiz genutzt. Und gleich noch die 10.000km fast voll gemacht um sie morgen zum Kundendiensttermin bringen zu können.

    mfg Matthias

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #7
    Hallo Matthias,

    Oberschleichach kenne ich.

    War früher oft in Unterschleichach zum Essen. Leider gibts die Kneipe mit Brauerei nicht mehr.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Die Kneipe gibts nicht mehr oder immer noch, das kann sehen wie man will, die Pächter wechseln am laufendem Band. Jetzt steht sie zum Verkauf. Ich bleib da lieber in der örtlichen Brauerei Zenglein, da kann ich auch eines mehr trinken und kann die Kuh zuvor Zuhause parken
    Schade ist es trotzdem, die Kneipe lag ideal für Motorradfahrer

    Gruß aus dem Steigerwald

    Matthias

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #9
    Gruß nach Schleichi und viel Spaß hier
    von einem Steigerwäldler

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #10
    Danke und Gruß zurück an Dich Udo, aber der Steigerwald ist groß. Kann man wissen woher im Steigerwald? und was Du fährst, vielleicht trifft man sich mal zufällig bei einer Tour!

    mfg Matthias


    1200er rot mit Wunderlichschmuck!! HAS-GS3


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 00:32
  2. und ein weiterer Neuer aus dem Süden
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:30
  3. Ein weiterer elch...
    Von der kleine elch im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 22:01
  4. ...Ein weiterer Schwabe ...
    Von Q...rious im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:08
  5. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24