Ein weiterer GS Fahrer in Bremen.

Diskutiere Ein weiterer GS Fahrer in Bremen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ein neuer glücklicher GS Fahrer! Nachdem ich lange Jahre nicht mehr auf dem Motorrad gesessen habe, habe ich mir unlängst den...
Knasi

Knasi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2018
Beiträge
20
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1150 GS - Yamaha XJ 900 Brat Styl Umbau und Yamaha SR 500
Hallo zusammen, ein neuer glücklicher GS Fahrer!

Nachdem ich lange Jahre nicht mehr auf dem Motorrad gesessen habe, habe ich mir unlängst den Brat Styl Umbau einer Yamaha XJ 900 zugelegt. Wodurch das Feuer fürs Motorrad fahren wieder komplett entfacht ist! Jetzt habe ich noch in eine GS 1200 investiert, und plane für das nächste Jahr zwei Reisen. Einmal Saarland/ Schwarzwald Freunde besuchen und wenn alles gut läuft, unbedingt noch in die Toskana.

Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen, mit denen man mal einen Kaffee oder ein Bierchen zusammen trinken kann, um über das Reisen mit dem Motorrad zu sprechen.

Ich freue mich auch über persönliche Nachrichten! Bis dahin! Gruß Knasi. :ninja:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Knasi
Viele Grüße aus Niederbayern
Reinhard
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Knasi,
auch aus Sachsen-Anhalt ein Willkommen, viele unfallfrei km und ein lange Saison.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus von der Deutschen Bucht!

Wo hast du die 🏍 gekauft?

Viele Grüße und gute Fahrt
Jürgen
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
hallo
 
Thema:

Ein weiterer GS Fahrer in Bremen.

Ein weiterer GS Fahrer in Bremen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • ein weiterer GS Fahrer aus Tirol

    ein weiterer GS Fahrer aus Tirol: Servus, ich hab mir vor 3 Wochen eine 1150er GS gekauft (BJ: 2002) und bin total zufrieden damit. Hab noch NIE ein besseres Motorrad gefahren und...
  • Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken

    Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken: Bin schon ne Zeit registriert, da ich schon mal Informationen aus dem Forum genutzt habe.Stelle mich aber heute erstmals vor. Hoffe nach und nach...
  • Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?

    Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?: Hallo, ich bin nun seit über 6 Monaten hier im GS Forum und mich würde mal inertessieren, ob noch weitere HPN Fahrer hier im Forum sind. Bekannt...
  • Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • ein weiterer GS Fahrer aus Tirol

    ein weiterer GS Fahrer aus Tirol: Servus, ich hab mir vor 3 Wochen eine 1150er GS gekauft (BJ: 2002) und bin total zufrieden damit. Hab noch NIE ein besseres Motorrad gefahren und...
  • Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken

    Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken: Bin schon ne Zeit registriert, da ich schon mal Informationen aus dem Forum genutzt habe.Stelle mich aber heute erstmals vor. Hoffe nach und nach...
  • Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?

    Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?: Hallo, ich bin nun seit über 6 Monaten hier im GS Forum und mich würde mal inertessieren, ob noch weitere HPN Fahrer hier im Forum sind. Bekannt...
  • Oben