Ein weiterer Ostwestfalen-Import stellt sich vor

Diskutiere Ein weiterer Ostwestfalen-Import stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Dann will ich also auch mal.... Ich bin der "Dougal",manchmal auch der "Fachinger",aber mein echter Name ist Michael,bin 42 und...
D

Dougal

Gast
Hallo zusammen!
Dann will ich also auch mal....
Ich bin der "Dougal",manchmal auch der "Fachinger",aber
mein echter Name ist Michael,bin 42 und eigentlich ein waschechter PüttLümmel,den die holde Weiblichkeit nach OWL gelockt hat.
Bin verheiratet,1 Sohn und 1 Cockermädel (bin großer Hundefreund).
Dazu-wie könnte es anders sein:fahre sehr,sehr gerne Motorrad!
Hierfür muß aber mein Terminplan passen,denn ich arbeite Schicht.
Habe mir jetzt gestern spontan und ungeplant einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt und eine BMW R1100GS BJ.´97 mit 57000Km erstanden.
Wäre meine Suzuki DR800 nicht so zickig gewesen im letzten halben Jahr...wer weiß.
Da sie aber den Dienst total verweigerte (trotz guter Pflege) gab es gestern morgen den Gnadenschuß.
Händler angerufen ob der eine 1100er da hatte, Probegefahren, gefeilscht und gekauft.Fertisch....
Nun steht die Q trocken und warm und wartet,daß der andere Hobel vor der Tür verschwindet.Dann jehtet los...
Scheint ja noch mehr GS-Fahrer im Großraum OWL zu geben,so daß man sich sicher mal trifft (ich wohne in Löhne,knapp vor BMW-Weihe).
Und auch auf die anderen Treiber freue ich mich schon...
Bis dahin
die Linke zum Gruße
Dougal:)
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Michael, Dougal genannt,
ein herzliches Willkommen von mir und ich wünsche Dir richtig viel Spass hier.
Grüsse aus Greven nach Löhne
von Annette
 
D

Dougal

Gast
Hallo Annette,
ich danke Dir sehr für Dein herzliches Willkommen!
Allzeit gute Fahrt!
Dougal
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Auch von mir ein Willkommen aus Osnabrück.
Vielleicht sieht man sich mal im WBL.

Gruß, Jörg
 
D

Dougal

Gast
Hallo Reverant!
Auch Dir vielen Dank für die guten Worte.
Würde mich freuen wenn es mal klappt.
Bis dahin

Dougal
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

jaja, das weserbergland ....

vielleicht sieht man sich ja dort mal für ein schwätzchen bei günni oder auf dem köterberg :D
 
D

Dougal

Gast
Hallo Larsi,
bei Günni im Kalletal könnte das was werden,Köterberg habe ich bisher keine Gelegenheit zu gehabt.
Habe ich aber auf dem Schirm....
see you on the road
Dougal
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo dougal

es könnte auch sein, das wir uns mal bei motorrad-weihe begegnen...;) wir sind ab und an mal da:D:D:D
grüße aus owl
eva & berndt
 
D

Dougal

Gast
Hallo Hermine,
schön von Euch zu hören....bin auch "manchmal" bei Weihe,
wollte demnächst auch mal zu deren Stammi .Soll interessant sein...
wir sehen uns bestimmt mal!
Dougal
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Hallo Hermine,
schön von Euch zu hören....bin auch "manchmal" bei Weihe,
wollte demnächst auch mal zu deren Stammi .Soll interessant sein...
wir sehen uns bestimmt mal!
Dougal
also, beim stammtisch sehen wir uns bestimmt :D:D wir sind eigendlich immer dabei
lg hermine
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Michael,

ein Hallo aus dem Weserbergland.
Viel Spaß hier und mit dem Bike.
Tollen Job hast Du!
 
D

Dougal

Gast
@ScholtiE & @ Rattenfänger:
besten dank für das nette "Willkommen" Eurerseits.Bestimmt werden wir uns irgendwann auch sehen.Freu mich drauf!

@Rattenfänger:
klar,geiler Job.Vorher war ich Universalgenie,habe dann umgeschult und brauche für den neuen Job eine zuverlässige Maschine;deshalb die Q!
Übrigens:mein größtes Plus ist meine angeborene Bescheidenheit;könnten alle meine Freunde bestätigen wenn ich welche hätte ;-)

@ Hermine:
sobald das Maschinchen da ist will ich mal versuchen zu erscheinen:dummerweise fällt der "Weihe-Stammtisch" immer auf einen Tag wo ich noch andere Vereinsverpflichtungen habe.Deshalb werde ich dort mit Sicherheit nicht regelmäßig sein können,aber es zumindestens versuchen.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben

cu
Dougal
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Ich bin der "Dougal",manchmal auch der "Fachinger",aber
mein echter Name ist Michael,bin 42 und eigentlich ein waschechter PüttLümmel,den die holde Weiblichkeit nach OWL gelockt hat.
Hallo Mchael...von mir auch noch n herzliches willkommen hier....bin auch selber neu im Forum.......auch mich hat ne Frau nach OWL gelockt....wir leben aber derzeit noch ne Fernbeziehung.....mein Moped hab ich mir vor kurzem bei Motorrad Weihe erstanden......
in diesem Sinne Frohe Weihnachten an Dich u Deine Familie
Gruß
Armin
 
D

Dougal

Gast
Moin Darkhunter,
willkommen im Club der Importwaren...
auch wir hatten Fernbeziehung,aber nach 15 Monaten war es genug und ich bin nach OWL gezogen.Mein Tip:überlege es Dir gut...die schöneren Motorradstrecken gibt es bei Euch :-))
Euch schöne Feiertage
cu
Dougal
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
.... .Mein Tip:überlege es Dir gut...die schöneren Motorradstrecken gibt es bei Euch :-))
...
oha,

da kennst du aber OWL und das angrenzende weserbergland noch nicht richtig ;)
von löhne aus darfst du zum kurvenfinden allerdings nur süd-östlich fahren, auf die andere seite der A2, da alle anderen richtungen eher flach sind.
wenn du gerne flott fährst, lässt sich da sicher mal ne runde verabreden :cool:
 
D

Dougal

Gast
Hallo LARSI,
sage ja nicht daß es hier keine schönen Strecken gibt...lebe schon 20Jahre hier!
Aber Schwäbische Alb ist einwandfrei....
Bin übrigens eher der gemächlichere Fahrer,fahre deutlich defensiv.
Wenn ich hier unterwegs bin,dann meist Kalletal,PW,Salzuflen bis Lemgo...ca 4-5000KM pro Jahr.
Oder aber auch Ruhrgebiet ins Bergische Land hinein (Schwelm,Wuppertal);dort aber seltener.Würde gern mehr fahren,ist und bleibt aber ein Zeitproblem.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Günni´s Kurve??

Dougal
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
ja Schwäbische Alb ist gut ....ich bin auch relativ schnell im Schwarzwald oder den Alpen.....ist schoneinwenig besser als hier in OWL.......so 1500 km bin ich hier auch schon gefahren
gruss vom Schwaben
smile
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ist ganz einfach, du musst nur den abstand konstant halten ;)

mal im ernst ...
lass uns das bei freundlicheren aussentemperaturen wieder aufgreifen :)
 
Thema:

Ein weiterer Ostwestfalen-Import stellt sich vor

Ein weiterer Ostwestfalen-Import stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben