Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Ein weiterer Ostwestfalen-Import stellt sich vor

Erstellt von Dougal, 20.12.2008, 17:40 Uhr · 20 Antworten · 1.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Hallo Hermine,
    schön von Euch zu hören....bin auch "manchmal" bei Weihe,
    wollte demnächst auch mal zu deren Stammi .Soll interessant sein...
    wir sehen uns bestimmt mal!
    Dougal
    also, beim stammtisch sehen wir uns bestimmt wir sind eigendlich immer dabei
    lg hermine

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #12
    Hallo Michael,

    ein Hallo aus dem Weserbergland.
    Viel Spaß hier und mit dem Bike.
    Tollen Job hast Du!

  3. Dougal Gast

    Standard

    #13
    @ScholtiE & @ Rattenfänger:
    besten dank für das nette "Willkommen" Eurerseits.Bestimmt werden wir uns irgendwann auch sehen.Freu mich drauf!

    @Rattenfänger:
    klar,geiler Job.Vorher war ich Universalgenie,habe dann umgeschult und brauche für den neuen Job eine zuverlässige Maschine;deshalb die Q!
    Übrigens:mein größtes Plus ist meine angeborene Bescheidenheit;könnten alle meine Freunde bestätigen wenn ich welche hätte ;-)

    @ Hermine:
    sobald das Maschinchen da ist will ich mal versuchen zu erscheinen:dummerweise fällt der "Weihe-Stammtisch" immer auf einen Tag wo ich noch andere Vereinsverpflichtungen habe.Deshalb werde ich dort mit Sicherheit nicht regelmäßig sein können,aber es zumindestens versuchen.

    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben

    cu
    Dougal

  4. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Ich bin der "Dougal",manchmal auch der "Fachinger",aber
    mein echter Name ist Michael,bin 42 und eigentlich ein waschechter PüttLümmel,den die holde Weiblichkeit nach OWL gelockt hat.
    Hallo Mchael...von mir auch noch n herzliches willkommen hier....bin auch selber neu im Forum.......auch mich hat ne Frau nach OWL gelockt....wir leben aber derzeit noch ne Fernbeziehung.....mein Moped hab ich mir vor kurzem bei Motorrad Weihe erstanden......
    in diesem Sinne Frohe Weihnachten an Dich u Deine Familie
    Gruß
    Armin

  5. Dougal Gast

    Standard

    #15
    Moin Darkhunter,
    willkommen im Club der Importwaren...
    auch wir hatten Fernbeziehung,aber nach 15 Monaten war es genug und ich bin nach OWL gezogen.Mein Tip:überlege es Dir gut...die schöneren Motorradstrecken gibt es bei Euch :-))
    Euch schöne Feiertage
    cu
    Dougal

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    .... .Mein Tip:überlege es Dir gut...die schöneren Motorradstrecken gibt es bei Euch :-))
    ...
    oha,

    da kennst du aber OWL und das angrenzende weserbergland noch nicht richtig
    von löhne aus darfst du zum kurvenfinden allerdings nur süd-östlich fahren, auf die andere seite der A2, da alle anderen richtungen eher flach sind.
    wenn du gerne flott fährst, lässt sich da sicher mal ne runde verabreden

  7. Dougal Gast

    Standard

    #17
    Hallo LARSI,
    sage ja nicht daß es hier keine schönen Strecken gibt...lebe schon 20Jahre hier!
    Aber Schwäbische Alb ist einwandfrei....
    Bin übrigens eher der gemächlichere Fahrer,fahre deutlich defensiv.
    Wenn ich hier unterwegs bin,dann meist Kalletal,PW,Salzuflen bis Lemgo...ca 4-5000KM pro Jahr.
    Oder aber auch Ruhrgebiet ins Bergische Land hinein (Schwelm,Wuppertal);dort aber seltener.Würde gern mehr fahren,ist und bleibt aber ein Zeitproblem.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Günni´s Kurve??

    Dougal

  8. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #18
    ja Schwäbische Alb ist gut ....ich bin auch relativ schnell im Schwarzwald oder den Alpen.....ist schoneinwenig besser als hier in OWL.......so 1500 km bin ich hier auch schon gefahren
    gruss vom Schwaben
    smile

  9. Dougal Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    oha,

    wenn du gerne flott fährst, lässt sich da sicher mal ne runde verabreden
    Moin
    vielleicht bringst Du mir ja das flott fahren mal ansatzweise bei...????

    dazulernen ist immer gut,oder??

    cu
    Dougal

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #20
    moin,

    ist ganz einfach, du musst nur den abstand konstant halten

    mal im ernst ...
    lass uns das bei freundlicheren aussentemperaturen wieder aufgreifen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frank stellt sich vor
    Von Jenner im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:26
  2. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43
  5. Beamer stellt sich vor
    Von Beamer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 06:43