Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo"

Diskutiere Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich in diesem tollen Forum schon viele wertvolle Hinweise bzgl. meiner Kaufidee (zwischenzeitlich realisiert) bekommen habe...
C

Chrieees

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
22
Ort
Sauerland
Modell
1200GS
Hallo zusammen,

da ich in diesem tollen Forum schon viele wertvolle Hinweise bzgl. meiner Kaufidee (zwischenzeitlich realisiert) bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken und kurz vorstellen.
41 Jahre alt, Familienvater, Sauerländer (Märkischer Kreis), Whiskey-Liebhaber und Fan von nahezu allem was sich ordentlich motorisiert fortbewegt.

Gegen die Empfehlung einiger kritischer Stimmen hier, habe ich eine 2004er 1200GS Standuhr (1.673KM) gekauft. Es sieht aber so aus, als ob die einsatzfreie Zeit der Maschine nicht zu sehr geschadet hat und somit freue ich mich auf die Saison und den Austausch hier.

Ich hoffe den ein oder anderen Forumsteilnehmer mal an Sorpe, Möhne o.ä. zu treffen und persönlich kennenzulernen.

Gruss und schönes Wochenende!
Chris
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Hi Chris,

Willkommensgrüße aus Plettenberg.
Fahr sie schonend ein!!! ;-)
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Chris,

willkommen im Forum und Gruß aus dem Bergischen Dreieck!

wieviel waren/sind es?
1.673Km?

ich glaube, die hatte ich bei meiner am 3ten Tag schon auf der Uhr :rollleyyes:

Viel Spaß mit der 12er und ggf. sieht/trifft man sich ja einmal.....
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Und viele Grüße ins S(ch)auerland aus Bayern von einem Exil-Sauerländer!
Ich habe vor 13,5 Jahren hier in Bayern Asyl bekommen. Bin aber alle paar Jahre mal in der alten Heimat unterwegs, davon einmal mit dem Mopped. War cool, mal wieder die alten (Geheim-) Strecken mit dem Motorrad abzufahren.
Allerdings in einer Dreiviertelstunde in den Alpen zu sein ist auch nicht schlecht;-)))

Servus,
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Chris,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
C

Chrieees

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
22
Ort
Sauerland
Modell
1200GS
Hallo!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.
Sind ja doch ein paar "Nachbarn" zu finden, freut mich...


Gruss,
Chris
 
S

SO-Biker

Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
69
Ort
Ziemlich mittig ;-)
Modell
R 1200 GS TÜ aus 03/2012
Hallo aus Soest!
Eine schöne Saison 2013 wünsche ich
Ciao
SO-Biker
 
Thema:

Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo"

Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Ein weiterer Sauerländer

    Ein weiterer Sauerländer: Hallo aus dem Sauerland. Nach einem Treffen mit einigen Forums Mitgliedern gestern, war der Schritt zur Anmeldung hier im Forum absehbar und...
  • Ein weiterer Sauerländer - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Ein weiterer Sauerländer

    Ein weiterer Sauerländer: Hallo aus dem Sauerland. Nach einem Treffen mit einigen Forums Mitgliedern gestern, war der Schritt zur Anmeldung hier im Forum absehbar und...
  • Oben